Mindestrentabilität des Roboters - Seite 5

 
Nehmen wir an, dass der Roboter 2% ironischerweise ohne Drawdown gibt.

Was meinen Sie mit "keine Inanspruchnahme"? Wahrscheinlich bedeutet das, dass es keine Inanspruchnahme gibt. Es handelt sich um völlig unterschiedliche Konzepte.

Die Andeutungen waren da, aber es gab keine direkte Frage und keine Antwort. Deshalb frage ich ganz offen.

Oder ist es wieder ein Werbespot?

 
Serj_Che:

Was meinen Sie mit "keine Inanspruchnahme"? Sie meinen wahrscheinlich, dass es keine Inanspruchnahme gibt. Dies sind völlig unterschiedliche Konzepte.

Die Andeutungen waren da, aber es gab keine direkte Frage und keine Antwort. Deshalb frage ich direkt.

Oder ist das wieder ein Werbespot?

Werbung für was? 2% pro Monat. Die Abschläge sind gering und betragen maximal 0,3 % pro Transaktion. Die Gewinne sind ebenfalls gering, aber mit größerer Regelmäßigkeit. Ich warte auf Angebote und Ideen zur Verwirklichung einer solchen Rentabilität, obwohl ich mir der Tatsache bewusst bin, dass es keine Varianten gibt. 1500 Jahre zu leben, eine Shocha zu fahren, Garagen zu vermieten und reich zu werden, indem man streng dem MM folgt, ist die beste Option.

 
EAGor:

Werbung für was? 2% pro Monat. Die Abschläge sind gering und betragen maximal 0,3 % pro Transaktion. Die Gewinne sind ebenfalls gering, aber mit größerer Regelmäßigkeit. Ich warte auf Vorschläge und Ideen, wie man diese Rentabilität umsetzen kann, auch wenn ich selbst weiß, dass es keine Möglichkeiten gibt. 1500 Jahre zu leben, eine Shocha zu fahren, Garagen zu vermieten und reich zu werden, indem man streng dem MM folgt, ist die beste Option.

Ah, Sie warten also auf Ideen und Vorschläge ... Oh, jetzt werden wir Ihnen alles auf dem Silbertablett servieren, und das natürlich kostenlos. Jeder möchte zu Forbes gehen :)
 
Gans-deGlucker:
Oh, Sie warten also auf Ideen... Und Vorschläge... Oh ja, jetzt sagen wir Ihnen alles und legen es auf ein Tablett, und das natürlich kostenlos. Jeder möchte zu Forbes gehen :)

Ich habe einen besonderen Fall, ich möchte wirklich :) Ich bin es leid, zur Arbeit zu gehen.

ZS. jetzt in Yandex Ich tippte "wie zu öffnen" und in einer der Eingabeaufforderungen die Option "Port". Ich habe mich gefragt, ob es einen Mangel an Häfen gibt. Dann habe ich es verstanden.

 
EAGor:

Ich habe einen besonderen Fall, ich möchte wirklich :) Ich bin es leid, zur Arbeit zu gehen.

Lassen Sie sich nicht täuschen, Ihr Fall ist überhaupt nicht speziell. :)
 
EAGor:

Werbung für was? 2% pro Monat. Die Abschläge sind gering und betragen maximal 0,3 % pro Transaktion. Die Gewinne sind ebenfalls gering, aber mit größerer Regelmäßigkeit. Ich warte auf Vorschläge und Ideen, wie man diese Rentabilität umsetzen kann, auch wenn ich selbst weiß, dass es keine Möglichkeiten gibt. 1500 Jahre zu leben, eine Shocha zu fahren, Garagen zu vermieten und reich zu werden, indem man streng dem MM folgt, ist die beste Option.

Sie machen definitiv Werbung, stellen Sie sich nicht dumm.
 

Nein, das verstehe ich wirklich nicht. EAGor, Sie sprechen von diesem EA als etwas, das bereits getan wurde:

2% в месяц. Есть просадки они маленькие max 0,3% за операцию. Прибль тоже маленькая, но с большей регулярностью.

Gleichzeitig warten Sie auf Vorschläge und Ideen, wie Sie das machen können (ich kann Ihnen sagen, dass das gar nicht so einfach ist).

Wo liegt also die Wahrheit? Wenn Sie bereits einen Berater/ein System haben, dann ist dies eine versteckte Werbung.

Wenn es ihn/sie nicht gibt, woher kommen dann solche genauen Zahlen? Kennen Sie jemanden, der auf diese Weise handelt? Oder ist es die TOR eines potenziellen Investors?

 

IgorM:

Topikstarter Haben Sie versucht, genauer auf die Charts schauen, für ein paar Stunden pro Tag, wenn ja, sollten Sie bereits die Zeit und Währung, die immer Trend gefunden haben, und arbeitete in 15-20 Minuten diese 2 Pfund pro Monat, mit absolut kein Risiko mit echten Händen,

Glauben Sie wirklich, dass Sie 2 % im Monat "ohne jedes Risiko" verdienen können? Das sind 25 % pro Jahr, ohne Reinvestition oder die Rendite guter westlicher Hedgefonds, die oft in Konkurs gehen und die Risiken dem Kunden aufbürden. Risiken gibt es immer und überall, aber besonders beim Geldverdienen.
 
goldtrader:
Glauben Sie wirklich, dass Sie 2 % im Monat "ohne jegliches Risiko" verdienen können? Das sind 25 % pro Jahr ohne Wiederanlage oder die Höhe der Rendite guter westlicher Hedgefonds, die oft in Konkurs gehen und die Risiken dem Kunden aufbürden. Risiken gibt es überall und immer, aber besonders beim Geldverdienen.


Schauen Sie sich genau an, wie die Charts funktionieren - ist es wirklich ein Problem, diese 5 - 10 Pips zu nehmen? es gibt auch einen intersessionären Flet - er folgt perfekt dem Trend auf einem höheren TF - wechseln Sie zu M1 - schauen Sie und platzieren Sie ein paar Pending Orders

Sie können 5 Pips pro Tag (nicht pro Monat) ohne Risiko - Sie können auch diese 5 Pips auf die Nachrichten - aber ich verstehe nicht, warum ein kleiner Betrag von Geld bei 2% - Sie werden nicht reich, warum ein großer Betrag bei 2% - investieren in eine lange Lebensdauer PAM

 
Mathemat:

Nein, das verstehe ich wirklich nicht. EAGor, Sie sprechen von diesem EA als etwas, das bereits getan wurde:

Gleichzeitig warten Sie auf Vorschläge und Ideen, wie Sie das machen können (ich kann Ihnen sagen, dass das gar nicht so einfach ist).

Wo liegt also die Wahrheit? Wenn Sie bereits einen EA/ein System haben, dann ist es versteckte Werbung.

Wenn Sie keins haben, woher nehmen Sie dann solche genauen Zahlen? Kennen Sie jemanden, der auf diese Weise handelt? Oder ist es die TOR eines potenziellen Investors?


Ich verstehe nicht, wozu Werbung? Ich verkaufe keinen Berater. Ich meine, wie würden Sie sich verhalten, wenn Sie regelmäßig 2 % pro Monat verdienen würden?

Eine Investmentgesellschaft gründen?

Kredite aufnehmen?

Ihre Optionen...