Mindestrentabilität des Roboters - Seite 2

 
Mathemat:

Eine TOR, die die Formulierung "keine Inanspruchnahme" enthält, hat kein Recht, angemessen zu sein. Können Sie sich ein System vorstellen, bei dem jeder Einstieg so ist, dass danach jede Position sofort in den Gewinn geht?


Ja, ich kann - ich habe einen!
 
Mathemat:

Eine TOR, die die Formulierung "keine Inanspruchnahme" enthält, hat kein Recht, angemessen zu sein. Können Sie sich ein System vorstellen, bei dem jeder Einstieg so gestaltet ist, dass danach jede Position direkt in den Gewinn geht?

Und eine Rendite von 2 % pro Monat ist gar nicht so wenig, wenn sie stabil ist.

Also gut, es soll Rückschläge geben. Renditen von 1-3%, durchschnittlich 2% pro Monat. Was dann? Wir nehmen einen Kredit bei einer Bank mit einem effektiven Zinssatz von 30% auf und zahlen ihn nicht zurück :(
 
IgorM:
Ja, ich kann es - ich habe es!

Leihen Sie sich eine Million bis zum Zahltag! :))
 
IgorM: Ja, ich kann - ich habe einen!
Igor, du hast es selbst geschrieben:

Ich kann einen Roboter für die Eingabe ohne Drawdown machen - aber der Ausgang aus der Transaktion mit einem Gewinn, den ich nicht garantieren

Wenn der Ausstieg ein Verlust sein kann, wie kommt es dann, dass es keinen Drawdown gibt?

 
granit77:

Leihen Sie sich eine Million bis zum Zahltag! :))

Mathematik
Wenn der Ausstieg ein Verlust sein kann, wie kommt es dann, dass es keine Drawdowns gibt?

Ist das etwas Neues ????????

Ich habe nicht einmal denken, dass ohne einen Drawdown eingeben - ein Maximum von 15 Sekunden mit -1 -2 Pips - ist etwas Neues, ich habe diese Art und Weise für 2 Monate gearbeitet

Ich arbeite jetzt seit etwa zwei Monaten auf diese Weise, aber ich kann keinen Weg finden, um auszusteigen - die Gewinne sind gering, dann werden die Gewinne wieder zu Verlusten.

 
IgorM:

Ist das etwas Neues ????????

Ich habe nicht einmal denken, dass die Eingabe ohne einen Drawdown - maximal 15 Sekunden mit -1 -2 Pips - ist etwas Neues, ich habe diese Art der Arbeit für 2 Monate

Ich arbeite jetzt seit etwa zwei Monaten auf diese Weise.

Natürlich ist es nicht neu, sondern tödlich alt...
 
denis_orlov:
Natürlich ist es nicht neu, sondern tödlich alt...


es ist seltsam, ich habe es dir vor einem Monat im ganzen Forum gesagt :) - die Hauptsache ist Achtsamkeit und keine Tricks - die Graphen zeigen - dass das System Trägheitsspeicher ist - akkumulierte Energie - eine Kerze, nicht akkumuliert - sie ist leer

Das muss das Know-how sein, oder? :)

 
granit77:

Leihen Sie sich eine Million bis zum Zahltag! :))

Also sollte man so einen Roboter nicht kaufen?
 
EAGor:

Also sollte man so einen Roboter nicht kaufen?

Haben Sie eine Maklerfirma, die gottloses Scalping duldet?
 
EAGor:

d.h. lohnt sich der Kauf eines solchen Bots nicht?

Welche Bot-Parameter werden angegeben? Bitte so viele Details wie möglich.

P.S. Und glauben Sie nicht, dass es 5 mal einfacher ist, einen Bot mit stabilen 2% pro Monat zu erstellen als einen mit stabilen 10% pro Monat.