Mindestrentabilität des Roboters

 

Guten Tag.

Ich frage mich, ob wir einen Roboter mit einer ungefähren Rendite von 2 % pro Monat kaufen sollten (sie verkaufen wahrscheinlich eine Menge davon mit dieser Rendite). Die Ausbeute ist gering.

Nehmen wir an, der Roboter wirft 2 % Eisen ohne Drawdowns ab.

Wie man handelt und in die Top Ten von Forbes kommt, ohne Startkapital.

Ich danke Ihnen.

 
<br / translate="no">

.... kein Startkapital.


Es gibt kein kostenloses Geld im Leben! (с)
 
EAGor: ........ Wie man schauspielert und in die Forbes Top Ten kommt ........

Wir sind für den Abend dabei. Analysieren Sie die Geschichten derer, die es geschafft haben.
 
EAGor:

Guten Tag.

Ich frage mich, ob wir einen Roboter mit einer ungefähren Rendite von 2 % pro Monat kaufen sollten (sie verkaufen wahrscheinlich eine Menge davon mit dieser Rendite). Die Ausbeute ist gering.

Nehmen wir an, der Roboter wirft 2 % Eisen ohne Drawdowns ab.

Wie man handelt und in die Top Ten von Forbes kommt, ohne Startkapital.

Ich danke Ihnen.


Sie investieren 10.000.000 grüne Rubel zu Ihren 2% Zinsen und schon sind Sie Millionär - Sie müssen nicht einmal an der Fernsehshow "Wer wird Millionär" teilnehmen.

ZS: Nun, wo bekommt man 10.000.000 - einen coolen Actionfilm über Bankraub anschauen

 

Предположим, что робот дает 2% железно без просадок.

Im Leben gibt es nichts umsonst! (с)
 
xrust:

Leugnen Sie die Existenz eines Roboters mit solchen Renditen ohne Drawdowns?
 
EAGor:

Guten Tag.

Ich frage mich, ob wir einen Roboter mit einer ungefähren Rendite von 2 % pro Monat kaufen sollten (sie verkaufen wahrscheinlich eine Menge davon mit dieser Rendite). Die Ausbeute ist gering.

Nehmen wir an, der Roboter wirft 2 % Eisen ohne Drawdowns ab.

Wie man handelt und in die Top Ten von Forbes kommt, ohne Startkapital.

Ich danke Ihnen.

auf keinen Fall.
 
EAGor:

Leugnen Sie die Existenz eines Roboters mit solchen Renditen ohne Drawdowns?
Es wird Absenkungen geben.
 
EAGor:

Nehmen wir an, dass der Roboter 2% ironclad ohne Drawdown gibt.


über welchen Zeitraum (Stunde, Monat, Tag)?
 

Eine TOR, die die Formulierung "keine Inanspruchnahme" enthält, hat kein Recht, angemessen zu sein. Können Sie sich ein System vorstellen, bei dem jeder Einstieg so gestaltet ist, dass danach jede Position direkt in den Gewinn geht?

Und eine Rendite von 2 % pro Monat ist gar nicht so wenig, wenn sie stabil ist.

 
EAGor:

Leugnen Sie die Existenz eines Roboters mit einer solchen Rentabilität ohne Drawdown?


Ich kann einen Roboter für den Einstieg ohne Drawdown erstellen - aber ich kann den Ausstieg aus dem Handel nicht mit Gewinn garantieren

Es sei denn, Sie quieken unkontrolliert - aber ich weiß nicht, wie das enden wird

Grund der Beschwerde: