EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 950

 
Prolon:
Danke für das "Wunderbar", aber das ist nur mein Sarkasmus - und vielleicht meine Hoffnung - eine Idee zu testen, während sie gut läuft? sarkastisch - und vielleicht hoffentlich, um eine Idee zu testen, so weit so gut...? Ich weiß nicht, was als Nächstes kommt... Aber die Antwort auf Ihre Frage ist eindeutig: Es ist zu früh, um von einer Umkehr bei diesem Paar zu sprechen.

Danke für die Bestätigung meiner Gedanken... ))))
 

Hallo zusammen!

 
chepikds:

Hallo zusammen!

1,35 könnte heute Morgen in den Buchten sein!
 
Tantrik:
1,35 könnte heute Morgen in den Buchten sein!


Betrachtet man die Tages-TF, so ergibt sich ein klares Bild einer Bewegung auf 1,2910+\-50p, möglicherweise eine leichte Korrektur bei 1,32 aufwärts, aber erst bei 1,29 wird es eine deutliche Korrektur auf 1,35-1,36 geben.

 
forte928:

Betrachtet man den täglichen Zeitrahmen, so ergibt sich ein klares Bild einer Bewegung auf 1,2910+\-50p
Bei 1,34 - 1,35 werde ich einen Gewinn mitnehmen, und dann werden wir sehen.
 

Ich sehe Buy noch nicht, aber ich gehe bei Sel kein Risiko ein.

Ich werde bis Montag unschlüssig sein.

 
MisterVova:

Ich sehe Buy noch nicht, aber ich gehe bei Sel kein Risiko ein.

Ich werde bis Montag unschlüssig sein.

Auch auf dem Zaun, brach wichtige Unterstützung, könnte einen guten Fall nehmen ...
 
chepikds:
Auch auf dem Zaun, brechen durch wichtige Unterstützung, könnten wir einen guten Fall haben ...

In einem Markt wie diesem ist der Handel bei einem Zusammenbruch eine heilige Sache.
 
strangerr:

In einem Markt wie diesem ist der Handel bei einem Zusammenbruch eine heilige Sache.

Wir fallen so stark, dass wir kaufen müssen. Glauben Sie, dass ein Abprallen in Richtung 1,34 möglich ist?
 
strangerr:

In einem solchen Markt ist der Handel mit dem Durchbruch eine heilige Sache.

Es ist mathematisch nicht profitabel, bei einem Durchbruch zu handeln, sondern nur bei einem Abprall, d.h. bei einem Pullback, vorzugsweise in Richtung des Trends ;)

Der Pfund-Index ist wie ein Verrückter gestiegen)))), so dass 1,34 vorerst gestrichen ist. Abwärts ist die Priorität für den Handel...