EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1423

 
RekkeR:

Der Großeinkäufer schießt nicht auf Kerne, er stockt seine Frühlingsvorräte auf und jagt Elche nach Norden, um, wie geschrieben, "Moos zu verkaufen, wenn es teuer ist".

Wie auch immer, wer weiß, was in ihren Köpfen vorgeht, 4n scheint sich einer Umkehrung zu nähern.

Tantric, nicht die richtige Zeit, um das Terminal zu studieren, ziehen Sie eine Linie, wo die Bienen fliegen und dann Skript die Indikatoren.

Vielleicht ist in einem zusätzlichen Fenster diese Anzeige nicht gesetzt, und Sie kleben sie dort, wie einen krummen Anlasser in den Auspuff.

)))

1,3440 Trendwiderstand + 30-50 Punkte zur Umkehr, wenn der nächste Widerstand 1,4060 überschreitet. GBP wenn 1,6 nächster Widerstand 1,6170.
 
RekkeR:

Alle Produkte der Welt werden heutzutage immer teurer. Erinnern Sie sich an den Indikator, den Sie mir gegeben haben, er ist auch seltsam, ich muss ihn Tantric geben.


So oft ich es auch beobachtet habe, es braucht fast immer einen Gewinn von 2.
 
Tantrik:
1,3440 Trendwiderstand + 30-50 Punkte zur Umkehr, wenn der nächste Widerstand 1,4060 passiert. GBP wenn 1,6 nächster Widerstand 1,6170.

Wenn er die 1,3432 überschreitet, können wir eine Umkehr vor der 1,3615 vergessen.
 
factor_admin:
Kumpel, sag mir Bescheid, wenn du etwas verkaufen willst.
Sie können auch woanders Urlaub machen... (Türkei, Ägypten oder Kuba)
 
Tantrik:
Sie können in der Zwischenzeit woanders Urlaub machen... (Türkei, Ägypten oder Kuba)
düstere Prognose(((.
 
Tantrik:
1,3440 Trendwiderstand + 30-50 Punkte zur Umkehr, wenn der nächste Widerstand 1,4060 passiert. GBP wenn 1,6 nächster Widerstand 1,6170.
Vielen Dank, lieber Mann.
 
Ein Elch schleicht sich ungesehen an........... Aber ein tapferer Jäger hält die Augen offen. :)))))))
 
nikelodeon:
Ein Elch schleicht sich an, ohne gesehen zu werden........... Aber ein mutiger Jäger hält die Augen offen. :)))))))

Bis er einen Huf an die Stirn bekommt... bevor er Zeit hat, seine Hose hochzuziehen. :))))

 
auf der M30 bildet sich ein zweiter Spike
 
RekkeR:
Vielen Dank, lieber Mann.
Die Vorhersage wurde zunächst um 1.32 Uhr veröffentlicht.