EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1417

 
Stells:

strangerr,

Sie haben jeden Tag neue Indikatoren. ))

Manchmal sind sie sogar jeden Tag anders.

Wechseln Sie sie aus Prinzip jeden Tag?


Nein, nur Karten mit offenen Klemmen, drei Klemmen))) Auf einen habe ich mal einen gesetzt - einer bleibt, auf einen anderen einen anderen.
 
Stells:

strangerr,

Sie haben jeden Tag neue Indikatoren. ))

Manchmal sind sie sogar jeden Tag anders.

Wechseln Sie sie aus Prinzip jeden Tag?

Mit einem Paar ist es möglich, mehr als ein Fenster auf dem Terminal zu öffnen))) und verschiedene Indizes einzufügen)))
 
strangerr:


Ich sehe mir die SSI 21 und 55 an. Aber auch die Stochastik ist gut zu sehen. Wenn der Kurs nicht über den vorherigen Höchststand steigt, zeigt die Stochastik 144 (oberes Fenster) eine Divergenz an.


Haben Sie sie richtig eingestellt? IST DER ZEITRAHMEN H4?
 
Hallo zusammen!!!
 
strangerr:

Ich sehe den Kaufstopp bei 1,342 - ist das eine Verkaufssperre?

Eröffnen Sie ihn mit einer größeren Menge als die Summe der Verkäufe?

psy. ich bin selbst in einer Menge, deshalb bin ich an)))) interessiert.

 
Tantrik:

Ist dies die richtige Einstellung? THE TF IS H4?


Solange es Ihnen gefällt))) Das tue ich:

Dateien:
ind.rar  5 kb
 
rensbit:
Ich denke, wir werden heute in einem Flachland sein - morgen (vielleicht mit einem leichten Aufwärtstrend) und dann auf den fünften Platz zurückfallen.
Ja, es gibt ein solches Bild, wieder, wenn wir nicht über den vorherigen Höchststand zu gehen, ist ein Pullback in den Bereich von 1,29-1,3 wahrscheinlich
 
Sie sind nicht der Einzige, der in der Kiste sitzt.
 
rigc:
Ja, es gibt ein solches Bild, wieder, wenn wir nicht über die vorherige Spitze gehen, ist ein Pullback in den Bereich von 1,29-1,3 wahrscheinlich.

1,3425, gleiches Los. Ich glaube nicht an diesen Aufschwung.
 
Nun, ich würde es nicht wollen, aber falls eine Sprecherin zieht.... Ich habe die Kaufsperre auf die aktuelle selves und jetzt ist es in minus....