EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 809

 
Bocman:

Dies ist unwahrscheinlich, da die Abwärtsziele vor der Aufwärtskorrektur nicht erreicht wurden.

Ich bestehe nicht auf irgendetwas, aber ich habe meine eigene Meinung, die ich in der Tabelle wiedergegeben habe.
 
strangerr:
Nein, Rekker, er würde es im Handumdrehen erklären:)))
Nur ein umfassender und vielseitiger Blick auf den Markt, nehmen Sie die grundlegenden Richtungen - Kanäle, Wellen, Fibo, Muster, Fundamentaldaten und natürlich Erfahrung in jeder Richtung, kann ein signifikantes Ergebnis bringen. Eine Person sollte ein Genie sein, um mehrere Handelsmethoden im Detail zu kennen, gleichzeitig kann es jeder tun, aber ... Jeder arbeitet als einsamer Handwerker, der in seinen Terminals stöbert und jede Entdeckung im Bereich Forex als vererbtes Geheimnis hütet. Wenn man klug an die Sache herangeht, indem man das Modell von G. Ford verwendet, um ein Team für das Förderband zusammenzustellen, in dem jeder die Ergebnisse seiner Gedanken in durchdachte Ergebnisse einbringt, kann man am Ende des Förderbandes einen blauen Hubschrauber zusammenbauen und die Bourgeois über die Erfindung des Forex bitterlich weinen lassen. Es handelt sich nur um eine Kleinigkeit, jemand muss die Rolle von Ford übernehmen.
 
RekkeR:
Nur ein umfassender und vielseitiger Blick auf den Markt, nehmen Sie die grundlegenden Richtungen - Kanäle, Wellen, Fibos, Muster, Fundamentaldaten und natürlich Erfahrung in jeder Richtung, kann ein signifikantes Ergebnis bringen. Eine Person sollte ein Genie sein, um mehrere Handelsmethoden im Detail zu kennen, gleichzeitig kann es jeder tun, aber ... Jeder arbeitet als einsamer Handwerker, der in seinen Terminals stöbert und jede Entdeckung im Bereich Forex als vererbtes Geheimnis hütet. Wenn man klug an die Sache herangeht, indem man das Modell von G. Ford verwendet, um ein Team für das Förderband zusammenzustellen, in dem jeder die Ergebnisse seiner Gedanken in durchdachte Ergebnisse einbringt, kann man am Ende des Förderbandes einen blauen Hubschrauber zusammenbauen und die Bourgeois über die Erfindung des Forex bitterlich weinen lassen. Es handelt sich nur um eine Kleinigkeit, jemand muss die Rolle von Ford übernehmen.

Ich habe von Weisheit gesprochen :))))
 
nox700:
Ich bin ein Anfänger, ich habe es eröffnet, bevor ich dieses Forum gefunden habe, ich wusste nicht einmal davon, ich habe es eröffnet, weil ich keine Erfahrung habe. Ich habe einen Scalper-Indikator auf dem 1-Minuten-Chart verwendet.

Ich habe einen Scalper-Indikator auf einem Minutenchart verwendet). Wenn Sie über eine gute Erfahrung im Handel verfügen, sollten Sie einen Scalper-Indikator in einem Minutenchart verwenden.

Würden Sie Ihre Meinung ändern?)))

 
strangerr:
Erinnern Sie sich an das Gespräch über die NBU?
 
RekkeR:
Erinnern Sie sich an das Gespräch über die NBA?

И?
 
Auf das Pfund Verkaufen 1,6075 Ziel 1,6000
 
nox700:
Ich bin ein Anfänger, ich habe es eröffnet, bevor ich dieses Forum gefunden habe, ich wusste nicht einmal davon, ich habe es eröffnet, weil ich keine Erfahrung habe. Ich habe einen Scalper-Indikator auf einem einminütigen Chart verwendet.
Ich weiß nicht, warum ich dieses Forum eröffnet habe, und ich habe keine Erfahrung.
 
Stalker22rus:
Sie wissen nicht, was es ist, und sie wissen nicht, wie man es macht.

Im Gegenteil, ich würde Ihnen raten, auf die Minute genau zu handeln und so viele Trades wie möglich zu machen, um sich zurechtzufinden und die Angst vor der Eröffnung von Positionen zu überwinden, sich anzugewöhnen, nach dem System und nicht nach Emotionen zu handeln, usw. Und wenn man sich mit dem realen Markt und den Kursen auseinandersetzt, dann baut man ein System auf. Aber wie soll er es jetzt bauen, er weiß ja nicht einmal, was es ist... Der Handel auf Ein-Minuten-Charts ist am besten.

 
RekkeR:
Nur ein umfassender und vielseitiger Blick auf den Markt, nehmen Sie die grundlegenden Richtungen - Kanäle, Wellen, Fibos, Muster, Fundamentaldaten und natürlich Erfahrung in jeder Richtung, kann ein signifikantes Ergebnis bringen. Eine Person sollte ein Genie sein, um mehrere Handelsmethoden im Detail zu kennen, gleichzeitig kann es jeder tun, aber ... Jeder arbeitet als einsamer Handwerker, der in seinen Terminals stöbert und jede Entdeckung im Bereich Forex als vererbtes Geheimnis hütet. Wenn man die Sache klug angehen würde, nach dem Modell von G. Ford, ein Team für die Förderung zusammenstellen würde, in dem jeder die Ergebnisse seiner Überlegungen in begründeten Ergebnissen darlegen würde, könnte man am Ende der Förderung einen blauen Hubschrauber versammeln und die Bourgeoisie bitterlich über die Erfindung des Forex trauern lassen. Es handelt sich nur um eine Kleinigkeit, jemand muss die Rolle von Ford übernehmen.

Das habe ich bereits getan...