EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 814

 
torgus:

Zwei Inder sind schon da, ein dritter ist auf dem Weg.

Vergessen Sie diese Inder.
 
Bocman:

Wirf die Rothäute ins kalte Wasser.
Wie?
 
rustein:
und was ist dagegen zu tun? wohin also? was ist passiert?... )

ich werde nichts sagen, ich habe eine Perspektive aufgezeigt und geschrieben, dass eine Umkehrung möglich ist, wenn es eine Umkehrung des Stundenkanals gibt, die im Moment noch nicht stattgefunden hat ... aufgrund der Tatsache, dass der H4-Kanal eine schrägere Ansicht hat, daher hat H1 keinerlei Einfluss auf die weitere Bewegung.
 
forte928:

Ich frage mich, ob eine Million teuer ist oder nicht?

Ha-ha-ha :)
 

Am zweiten Tag dachte ich, ich würde mit einem Verlust abschließen, aber nein, der heutige Tag war ein totes Rennen... Meine Vorhersage ging nach unten... Ich habe es selbst geschlossen, ich mag keine Nachtpositionen, obwohl ich denke, dass es möglich ist, eine schwebende Position unter 1,3780 mit einem 30 zum Beispiel Schleppnetz zu setzen.

 
torgus:
Was?

Lernen Sie, die Candlestick-Analyse richtig zu verstehen und zu interpretieren, die eine Kombination aus mindestens 3 LOCAL Candlesticks ist
 
Bocman:

Lernen Sie, die Candlestick-Analyse richtig zu verstehen und zu interpretieren. Dies ist eine Kombination aus mindestens 3 LOCAL CANDLEMAS

Sie haben Recht... es gibt auch die Drei-Soldaten-Strategie - drei einköpfige Leuchter in einer Reihe deuten auf den Beginn eines Trends hin
 
Bocman:

Lernen Sie, die Candlestick-Analyse richtig zu verstehen und zu interpretieren, die eine Kombination aus mindestens 3 LOCAL Candlesticks ist
Niemals. Scheiß-Analysten! Sie analysieren es hier, und dann werden die Einlagen der Leute vernichtet.
 

Beenden Sie die Verfolgung des Themas

Was steht dort?

 
Die Verschiebung des zentralen Punktes der Fluktuationen der höheren TF ist vorbestimmt und wird in der Abbildung unten gezeigt... Die gesamte Erfahrung, die wir auf materielle Dinge angewandt haben, müssen wir auch auf zeitliche Ereignisse anwenden, im Wesentlichen auf die Bewegung entlang des Massenschwerpunkts des Haupttrends und folglich auf die Preisbewegung auf der kleineren TF,

Im Aggregat stellt sich die Bewegung als eine komplexe wellenförmige Oszillation dar, die sich eigentlich auf das Verhalten des Preises beim Pullback bezieht, wenn sich H4 umdreht und die Hauptbewegung dann nach oben geht, es gibt also permanente gedämpfte oszillatorische Prozesse im Markt, die zu einer komplexen gedämpften Oszillation führen. Wir sollten nicht lachen, sondern erraten, was passieren wird, sollten wir mit Hilfe von Wahrsagern zu sehen, folglich ist der Markt vorhersehbar, sagte ein großer Händler über sie (1,80) die Basis der Wellen kommt aus dem wichtigen Punkt des Beginns und der Endpunkt dieser absteigenden Kanal, die umgekehrte Wirkung der Feder. Station Nummer 6, Entschuldigung, Bild Nummer 6 )