EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 804

 
Zet:

Ah, wie misst man Weisheit? Irgendwo ist die Kenntnis des Einmaleins ein Zeichen von unübertroffener Autorität und Weisheit...))))

Durch sein Handeln (was er sagt, was er tut, wie er sich in kritischen Situationen verhält). Das wichtigste Kriterium ist, wie schnell der Verstand dieser Person Wissen aufnehmen und es in einer bestimmten Gesellschaft und in bestimmten Situationen praktisch anwenden kann.

 
forte928:

Die Weisheit schweigt dazu
Sie sind falsch informiert, es wird viel darüber gesprochen https://ru.wikipedia.org/wiki/Мудрость:-)
 

forte928

Was halten Sie von dem Bild, das eine Schlüsselfigur als Schlüssel zum Verständnis der Zukunft, des Deliriums, zeigt?

 
Nein, Rekker, er würde es im Handumdrehen erklären:)))
 
Zet:

forte928

Was halten Sie von dem Bild, das eine Schlüsselfigur als Schlüssel zum Verständnis der Zukunft, des Deliriums, zeigt?


Die Täuschung ist die Unfähigkeit, die Bedeutung des Gesprächspartners zu verstehen - zu sehen, was der Gesprächspartner sieht - das ist die Weisheit, mit einer Person in die gleiche Richtung zu gehen - darauf baut jedes gegenseitige Verständnis und jede Zusammenarbeit auf...
 
rustein:

Belästigen Sie den Devisengott nicht, sonst ändert er seine Meinung und es gibt nicht den versprochenen Kickback, um den Sie gebeten haben.)

Wer ist hier der "Devisengott"? Bring meine Pantoffeln nicht zum Lachen :-)
 
forte928:

Täuschung ist die Unfähigkeit, die Bedeutung des Gesprächspartners zu erfassen - zu sehen, was der Gesprächspartner sieht - das ist die Weisheit, mit einem Menschen in dieselbe Richtung zu gehen - darauf baut jedes gegenseitige Verständnis und jede Zusammenarbeit auf...

forte928 Bitte, nichts für ungut, ich verstehe Sie vollkommen.....)))))), aber der Stil Ihrer Antwort...)))), Mann, Malewitschs Quadrat, und nur....)))))
 
waitra:
Wer ist hier der "Devisengott"? Bringen Sie meine Pantoffeln nicht zum Lachen :-)

Hufeisen :-)))
 
waitra:
Wer ist der Gott des Devisenhandels?

Auf 7 Seiten dieses Forums habe ich gesehen, wie du auf den Leuten wegen allen möglichen Blödsinns herumgehackt hast, aber wenn man den eigentlichen Zweck des Threads verfolgt, gibt es nichts von dir, nicht einen einzigen Beitrag mit einer Pose und Zielen.

 
strangerr:

Hufeisen :)))
Hufeisen, nicht meine :)))