EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 695

 
Niemand bestreitet Zet, dass wir jetzt absteigen, morgen könnten wir leicht nach oben gehen...... So sieht es aus.
 

Da bin ich mir sicher, aber ich werde es nicht bestreiten. Bald wirst du alles selbst verstehen oder ich werde es...))) aber ich glaube, du hast einen Fehler. Das war's, ich bin fertig... wir warten.

 
Zet:

Da bin ich mir sicher, aber ich werde es nicht bestreiten. Bald werden Sie alles selbst verstehen oder ich werde es...))), aber ich glaube, Sie haben einen Fehler. Das war's, ich bin fertig... wir warten.


Ich behaupte nicht, dass ich zu 100 % richtig liege, wir alle gehen von Annahmen aus.
 
strangerr:

Ich sage nicht, dass ich zu 100 Prozent richtig liege, wir alle handeln mit Annahmen.
Und das sind + 100, wir handeln wirklich auf Annahmen. Aber der Gewinner ist derjenige, der in der Lage ist, die Situation zu überwinden, zumindest auf null......
 
Wer glaubt, dass EURUSD es bis 1,3813 schaffen wird?
 
Oder eine Grenze von 1,3862
 
factor_admin:
Wer glaubt, dass EURUSD es bis 1,3813 schaffen wird?

ja
 
RekkeR:


Ich musste auf zwei Laptops alles neu installieren, fragte einen Freund, der einen Computerservice für Banken, Versicherungen und Behörden betreibt, blockierte alle Ports und Öffnungen, installierte verschiedene Antivirenprogramme und Firewalls, jetzt funktionieren nur noch diese, andere Programme haben nicht genug Speicher oder werden blockiert. Kein Internet, keine Arbeit. Ich kann ein Terminal anschließen und alles bleibt hängen. Ich kann nicht auf das Forum zugreifen, ohne dass das Antivirusprogramm ausgeschaltet ist.

Dann tragen Sie eine Mullbinde!
 
Zet:

OK, nach unten fliegen, vielleicht, aber was ist mit diesem Wellenmuster, es scheint korrigierend zu sein, d.h. nach ihm sollte es eine Fortsetzung der Bewegung geben, aber keine Trendumkehr. Es gibt keinen anderen Weg.

Geduld, es wird schon klappen :)

Gehen wir von der Welle E aus und gehen wir bis zur fünften Welle bei 300 Pips.

SZS... Verdammt, schade, dass das Wendeziel um 3,5 Punkte verfehlt wurde (die ausstehende Bestellung hat nicht funktioniert), ich musste auf den abfahrenden Zug aufspringen :)

 
Das Gold ist verkauft worden!?