EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 688

 
torgus:
Früher habe ich alle möglichen Indizes und Berater auf das Terminal gelegt. Die Karte war wie ein Weihnachtsbaum. Ich habe Geld verloren. In jüngerer Zeit die Heugabel und die Kerzenständer von Andrews. Einzahlung einer Kaution.

Achten Sie mehr auf Kursmuster, Elliott und Gann und alles wird sich fügen.
 
sanyooooook:

Meiner Meinung nach geht die Bewegung in Richtung 1,45-1,47

und jetzt wird der Absprung in Richtung 1,33 erfolgen


Die 5. Wolfswelle ist die heimtückischste, das Ziel liegt bei 1,1550, aber sie kann auch um 20% oder sogar 200 steigen. Eines ist klar - die Abwärtsbewegung steht vor der Tür und ein vorübergehender Anstieg ändert nichts an der Situation.

 
strangerr:

Beachten Sie auch die Kursmuster, Elliott .......


Nun... Das ist interessant. Ihre Meinung.

Wochenchart. Es bildet sich ein Muster heraus, das als Zick-Zack-Muster bezeichnet werden könnte (ohne es an eine Stelle in der allgemeinen Wellenstruktur zu binden). Sind Sie damit einverstanden?

Die Zick-Zack-Formel lautet 5-3-5. Schauen wir uns dieses FORMING-Modell (seine Struktur) auf dem Tages-Chart an. Meiner Meinung nach fehlt noch eine Welle (5), um die Welle C im Zickzack zu vervollständigen.

Sind Sie damit einverstanden?

Über die Ziele. Wenn die vorherigen Wellen gleich sind, dann (5) oder Abschneiden oder Verlängerung (von den Regeln der Wellenanalyse, aber es hängt von den fundamentalen Indikatoren, dh, wer wird es bewegen, die Investoren oder Spekulanten), aber in einer flachen Korrektur, die MÖGLICH, jetzt auftreten (4 Welle), wahrscheinlich (5) wird eine Verlängerung und ich markiert Ziel 1 sehr bescheiden, für die beginnende Bewegung, wird es erreichen 1.59.......

 

 
Zet:
 
strangerr:


Ich verstehe schon... ))))))

Das Missverständnis kam zustande, weil Sie die Welle haben С gebildet und besetzt ist und ich glaube, es ist noch nicht... Warten....))))

 
Zet:


Ich verstehe schon... ))))))

Das Missverständnis kam zustande, weil Sie die Welle haben С gebildet und besetzt ist, und ich glaube nicht, dass sie es schon ist... Warten....))))


Sie sind nicht allein, Sir, Herr Wozny denkt genauso wie Sie)))

Okay, wir sehen uns morgen.

 
strangerr:

Sie sind nicht allein, Sir, Herr Wozny denkt genauso wie Sie)))

........))))) Und er ist nicht der Einzige, sondern auch Prektor, Bolton, Swanelli und in der Tat viele weniger bekannte Autoren, die ihre Arbeiten veröffentlichen (ich lerne von ihnen allen, um die Welle zu verstehen) ..... dear Sir...)))))
 
azfaraon:
Guten Abend .... Ich denke, das wichtigste Niveau für den Markt ist 1,4030..... Nächste Woche wird nicht über diesem Niveau schließen.
Mavlet, ich werde dich daran erinnern, was du gesagt hast ))
 
Zet:

........ ))))) Und er ist nicht der Einzige, sondern auch Prektor, Bolton, Swanelli und viele weniger bekannte Autoren, die ihre Arbeiten veröffentlichen (ich lerne von ihnen allen, um die Welle zu verstehen) ..... respected Sir...)))))
wo werden solche Werke veröffentlicht?