EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 694

 
apelbsin:
Kann sich jemand zur Lage in Australien äußern, die für ein paar Tage vorhergesagt wird?


Was gibt es dazu zu sagen?

 

strangerr:

Setzen Sie einen McAfee ein und kümmern Sie sich nicht um unsere hausinternen Firewalls und Antivirenprogramme, in den letzten zwei Jahren gab es überhaupt keine Probleme.

Man muss so viel Zucker kaufen, wie man kann, denn der Preis hat sich seit dem Frühjahr verdoppelt, und nach den Wahlen wird dieser globale Trend nicht nur Kowel, sondern auch den Donbass erreichen.

Spüren Sie den Gewinn.

Und treten Sie der Partei der Regionen oder Tigipok bei.

:)))

McAfee und steht und brummt den Computer wie einen Ofen in einem UAZ.

 

Der Aussie ähnelt der Euro-Bewegung im Moment auch in Erwartung einer Umkehrung des Londoner Kanals, die in dieser Woche stattfinden wird - da die Umkehrung in aufeinanderfolgenden Bewegungen geschieht, werden der Aussie und der Euro wahrscheinlich ziemlich tief unten sein.

 
forte928:

Der Aussie ähnelt der Euro-Bewegung im Moment auch in Erwartung einer Umkehrung des Londoner Kanals, die in dieser Woche stattfinden wird - da die Umkehrung in aufeinanderfolgenden Bewegungen geschieht, werden der Aussie und der Euro wahrscheinlich ziemlich tief unten sein.


Ich stimme zu, das Bild ist bei den Paaren sehr ähnlich.
 
Für mich sieht es gut aus, wenn ich ohne Probleme runterfahre........
 
nikelodeon:
Für mich sieht es gut aus, wenn ich ohne Probleme runterfahre........

Um 1.37 Uhr wird es einen Verkaufsstand geben.
 

OK, nach unten fliegen, vielleicht, aber was ist mit diesem Wellenmuster, es scheint korrigierend zu sein, d.h. nach ihm sollte es eine Fortsetzung der Bewegung geben, aber keine Trendumkehr. Es gibt keine andere Möglichkeit, das zu umgehen.

 

 
Zet:

OK, nach unten fliegen, vielleicht, aber was ist mit diesem Wellenmuster, es scheint korrigierend zu sein, d.h. nach ihm sollte es eine Fortsetzung der Bewegung geben, nicht eine Trendumkehr. Es gibt keine andere Möglichkeit, das zu umgehen.


Sind Sie sicher?

 

Meines Erachtens sind die Voraussetzungen für eine Wende bei 1,4030 / 60 nun gegeben.