EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 702

 
nikelodeon:

Nicht besonders perfekt, also muss man gut filtern..... ein paar andere Tricks....


Nicht überzeugt. Das ist besser))):

Weiß jemand, was sich auf dem H4 befindet? ))))

 
Zu viele Informationen. Die Grafik ist eindeutig überladen. Beim ersten Mal ist es schwer zu erkennen. Nicht wie ich oben oder unten ein Drittel ist nicht gegeben......Allerdings, wer sitzt auf was....... :)
 
Ich glaube immer noch, dass wir untergehen werden, aber ich stehe immer noch auf..... Hoffentlich kann ich rechtzeitig umschalten, um die Gewinnzone zu erreichen.....
 
nikelodeon:
Zu viele Informationen. Das Diagramm ist eindeutig überlastet. Beim ersten Mal ist es schwer zu erkennen. Es ist ja nicht so, dass es keinen dritten Weg gibt......, aber wer sitzt auf was....... :)


Ja, das H4, das untere, ich habe es bis zum Anschlag aufgeladen)))) Aber im Ernst: Wenn man weiß, was die Zeilen bedeuten, ist es einfach und nicht stressig.

Und ab geht's und weiter geht's.

 
strangerr:


Ja, der untere auf H4 ist auf die max)))) geladen. Aber im Ernst: Wenn man weiß, was diese Zeilen bedeuten, ist es einfach und nicht stressig.

Und runter geht's und weit.

Nun, auf Kosten von weit weiß ich nicht, aber ich fühle, dass der TS beginnt, langsam nach unten zu schauen..... Wenn die Uhr nun anfängt, sich nach unten zu bewegen, müssen wir sofort umdrehen......., um zu sehen, wie sich die Stunde schließt...
 
Nifty.... Stunde geschlossen beim Aufstehen....
 
Auf H4 geht die 3. Welle nach unten, ich weiß nicht, was zum Teufel ihr überhaupt denkt und träumt.
 
ich spreche von bentley oder zumindest von aguar....... Nun, eigentlich ist es auf H4 ein bisschen lang....... wir dabei sind, die Uhr umzudrehen und nach unten zu gehen...denke ich....
 
Innerhalb von 3-4 Stunden gibt es ein Signal nach unten zu gehen und dann eine Umkehrung ist gleich um die Ecke ....
 
Wow, das ist eine Kehrtwende. Angesichts dieser Entwicklung denke ich, dass der Umschwung nicht lange auf sich warten lassen wird. Es sei denn natürlich, die Stunde schließt auf dem aktuellen Stand.....