EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 686

 
strangerr:

Sie lässt sich nicht manuell in den Einstellungen ändern.

Ich danke Ihnen!
 
Niemand behauptet, dass wir sie zurücknehmen werden, nur eine solche kategorische Prognose.....Der Markt ist so eine Sache.....
 
azfaraon:


Wenn Sie es sind, kann ich erklären, ..... warum 1,4030 ... Hier ist die wöchentliche Kanal Bild ....Es gab eine Kerze, die durch den Kanal brach, gab uns Mach 1,4029 und nicht eine einzige Kerze geschlossen über diesem Niveau ... Und auch die Tabelle bei 1,4077 ...

Dies ist der Ansatz einer einfachen Analysemethode...

Jeder sollte die Candlestick-Kombinationen lesen. In dieser Woche gibt es drei Dodge's.
 

Wie wäre es damit:

 
chepikds:

Wie wäre es damit:

Sind wir, Chavo, im positiven Trend?
 
azfaraon:


Wenn Sie es sind, kann ich erklären, ..... warum 1,4030 ... Hier ist die wöchentliche Kanal Bild ....Es gab eine Kerze, die durch den Kanal brach, gab uns Mach 1,4029 und nicht eine einzige Kerze geschlossen über diesem Niveau ... Und auch die Tabelle bei 1,4077 ...

Dies ist der Ansatz einer einfachen Analysemethode...

woohoo ..... Selbstüberschätzung schüttelt Onkel Kolya die Hand....

 
odiseif:
woohoo ..... Selbstüberschätzung schüttelt Onkel Kolya die Hand....


 

Oh, wie viele schöne Bilder.....)))))), und hier ist meins...))))) Wenn von der Position der Indikatoren, prüfen Sie die gegebene Situation, der Preis auf D1, der Preis ist über der Wolke, auf die Wochen der kommenden Woche wird entweder Dump den Preis über der Wolke oder nehmen Sie es auf die Wolke (Unsicherheit in Richtung, Korrektur), einen Monat - der Preis ist in der Wolke.

Über welche Art von Rückgang können wir in dieser Situation sprechen....)))))?

 

 
Zet:

Und wenn Sie darüber nachdenken? Die Wolke wird sich dorthin bewegen, wo der Preis bleibt. All diese Wolken, Stochastiks usw. sind wertlos, ich achte schon lange nicht mehr auf solche Dinge.