EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 539

 
wmlab:
Umgekehrt, wenn wir durch die psychologische 1,39 brechen, ist das Wachstum erschöpft und wir gehen nach unten =)

Nach der Größe der Bewegung in den Wellen A und C zu urteilen, sollte die Aufwärtskorrektur hier beendet sein, aber es gibt keine 4. und 5. Welle im B-C-Impuls, so dass wir abwarten, bis die Situation klarer wird.
 

eine weitere Vorhersage der Wellentheorie von der Website, die hier veröffentlicht wurde

:
 
SEVER11:

eine weitere Vorhersage der Wellentheorie von der Website, die hier veröffentlicht wurde



Seltsamer Aufschlag. Dennoch scheint es mir, dass es Zeit ist, konkret zu werden.

 
Sind das nur Sie?
 
yurchenko:
Was denken Sie nur?


Ich würde gerne hören, was Sie denken.

Ich glaube, das tue ich normalerweise.

 

SELLSTOP bei 1,39300 mit einem Ziel von 1,38500. Für den Anfang.

Die Widerstandslinie durch die drei Hochs und das Regressionsband bestätigen einen Rückgang in den kommenden Stunden. Aber der Markt, er ist so unanständig =)

 

Ich wurde von einem Stopper in der EU bei "Null" ausgeknockt.

:)))

Hier.

 
Galina:

Ich wurde von einem Stopper in der EU bei "Null" ausgeknockt.

:)))

Hier.


Es ist schon gut, dass es Buh ist.
 
wmlab:
Gebrauchte sind gut für Ihre Nerven und schlecht für Ihren Gewinn. Seit einem Monat versuche ich herauszufinden, wie ich beides kombinieren kann, um kein Magengeschwür zu bekommen =)

Man muss alles ruhig angehen.
 
strangerr:


Nein, Liebling, wenn wir das vorherige Hoch durchbrechen, liegt das Ziel bei 1,4250-1,43.


Danke für den "Liebling" von natürlich)))) Aber im Allgemeinen wäre es notwendig, 1,45 zu erreichen, aber ohne Korrekturen wäre es nicht so schön, wie es scheint... Im Allgemeinen, ja, wir beobachten...
Allerdings muss der Stopp bei 1,43 gesetzt werden, wenn wir auf eine Korrektur hoffen...