EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1769

 
Noterday:

So sehr es in der gegenwärtigen Situation auch schmerzt, es zuzugeben, aber offenbar wird es keinen Rückgang geben.

Ich muss das alles noch abwägen, aber wahrscheinlich werde ich mir überlegen, wie ich die Verkäufe am besten abdecken kann.

Auf dem Kanal für die Standardabweichung sieht es nicht so bedrohlich aus. D.h. irgendwo um den Rebound herum.


 

gold, silber im ziel! silber in eur. Ich will nicht vorhersagen (Fehler überall)

 
Noterday:

So sehr es in der gegenwärtigen Situation auch schmerzt, es zuzugeben, aber offenbar wird es keinen Rückgang geben.

Ich muss das alles noch abwägen, aber wahrscheinlich werde ich mir überlegen, wie ich die Verkäufe am besten abdecken kann.


Kurz vor der Aufwärtsbewegung habe ich es in Boo gesteckt, nach dem Zusammenbruch habe ich Buy eröffnet und mache mir keine Sorgen mehr, es wird noch lange halten.
 
strangerr:

Kurz vor der Aufwärtsbewegung bin ich in den Boom gegangen, nach dem Zusammenbruch habe ich den Kauf eröffnet und mache mir keine Sorgen mehr, es wird noch lange dauern.
Also habe ich die Verkäufe von 3606 auf der Plusseite bei 1,3570 abgeschlossen. Und nach dem Anstieg auf 3630 habe ich einen weiteren geöffnet. Ich habe nicht an das Wachstum geglaubt.
 
Reshetov:

Auf dem Kanal für die Standardabweichung scheint es weniger bedrohlich zu sein. Das heißt, dass es irgendwo in der Nähe einen Rückprall gibt.



Ein Aufschwung ist noch nicht einmal am Horizont zu erkennen.

 
Tantrik:

es ist kein unbedeutender Widerstand, es ist logischer, auf 1,3970 - 1,4030 zu rutschen (vielleicht ein Pullback von 100 Pips im Bereich von 3840)

Einverstanden, das sind jetzt die unmittelbaren Ziele.
 
strangerr:

Einverstanden, das sind jetzt die unmittelbaren Ziele.

Das ist richtig. Und dann runter.

https://www.mql5.com/ru/forum/126769/page1754
 
margaret:
Das ist richtig. Und dann runter

Nein.
 
margaret:
Das ist richtig. Und dann runter
Das ist keine Gewissheit mehr. Ich würde aber auch noch nicht in die Baiys einsteigen, wir müssen zumindest einen Pullback abwarten.
 
Tantrik:

Nein.


Worüber streiten Sie sich, wir werden es sehen)))