EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1765

 
Jingo:
Ich habe in meinem Leben 200.000 abgelassen) in fünf Jahren
ich habe im ersten Jahr nur 2500 bekommen, dann habe ich vier Jahre lang nur auf Katzen trainiert. jetzt gehe ich nicht mehr auf den Markt ohne 100%iges Vertrauen - besser nicht zu gewinnen als zu verlieren. irgendwo so)).
 
evbut:
sieht aus wie alle ausverkauft )))) ich selbst bin in der Nähe von ihm: Balance -8400, Fonds - 3400, frei 1200 )))) und alle in Erwartung eines Rückgangs des eur)))
Ich habe eine Short-Position mit Verlusten, aber sie ist noch lange nicht verloren.
 
Temnyj:
im ersten Jahr hatte ich nur 2500, dann vier Jahre lang nur Katzen. jetzt gehe ich nicht mehr auf den Markt ohne 100%iges Vertrauen - besser nicht zu gewinnen als zu verlieren.)

Ich arbeite mit einem Berater an einem Martin))) von 600 Rubel habe ich mein Guthaben auf 84 Bakarii erhöht - ich denke, es ist Zeit, die Gunst zurückzugeben))))

ich habe die Eule für die nächste Woche deaktiviert... Ich habe es in der nächsten Woche ausgeschaltet ... ich hoffe, es klappt von selbst ))))

 
Jingo:

gespielt)


Womit haben Sie gespielt?
 
Jingo:
Ich habe in meinem Leben 200.000 abgelassen) in fünf Jahren
я 600 =(((
 
margaret:
Oder Sie zahlen 2.000 Pfund und kommen ohne Probleme durch (wenn Sie mit dem Auto fahren).

Margaret, womit belädst du das Auto?)
 
aber um ehrlich zu sein... Ich habe die Abwärtsbewegung des Euro heute versaut - die verdammten Wellen ))))
 
Ich hoffe, Sie haben das in Rubel geblasen.........(((() und nicht in $
 
Reshetov:
2011.02.18 21:03:23 '2992382': Auftrag wurde eröffnet : #105720491 sell 1.70 EURUSD at 1.36362 sl: 1.37125 tp: 1.35625


Bisheriger Handel geschlossen bei take


Ich verstehe nicht, was passiert ist: Die Verkaufsposition lag bei 363636, wurde aber bei TakeOver 3562 am 18.02.20011 geschlossen, d.h. sie wurde heute eröffnet und geschlossen? Aber so kann es nicht sein. Heute lag der Kurs bei 3636 und stieg weiter an und lag keineswegs bei 3562. Wie kam es dann zum Abschluss der Aktion? Oder wird im Moment ein aktiver Handel angezeigt, der noch im Gange ist?

Wenn ja, auf welcher Seite der vorherige Handel angezeigt werden soll.

 
strangerr:

Margaret, womit belädst du das Auto?)))

Ein Crossover ist einfach... Ich habe gesehen, wie Autos auf der Post zerlegt wurden, Verkleidungen entfernt und Koffer bis auf die intimsten Teile zerlegt wurden (auf einem speziellen Tisch für alle sichtbar ausgelegt) - peinlich...

Außerdem muss man sich 2-3 Stunden anstellen.