EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1766

 
In fünf Jahren habe ich höchstens 6.000 Dollar verpulvert, ABER es hat funktioniert, nur habe ich das MM nicht befolgt, und das ist das Wichtigste!!!!
 
margaret:

Ein Crossover ist einfach... Ich habe gesehen, wie Autos auf der Post zerlegt wurden, Verkleidungen entfernt und Koffer bis auf die kleinsten Teile zerlegt wurden (auf einem speziellen Tisch für alle sichtbar ausgelegt) - eine Schande...

Außerdem gibt es eine 2-3-stündige Warteschlange...


Nehmen Sie ein einfacheres Auto und fahren Sie wie ein Panzer)))) Ich mochte den Mercedes 126, ich bin damit 2-3 Mal am Tag über die polnische Grenze gefahren)))
 
Vlad72:


Ich kann es nicht verstehen, es gab einen Verkauf 3636 und es schloss bei 3562 am 18.02.20011, d.h. es wurde heute eröffnet und geschlossen? Aber so kann es nicht sein. Heute lag der Kurs bei 3636 und stieg weiter an und lag keineswegs bei 3562. Wie kam es dann zum Abschluss der Aktion? Oder wird im Moment ein aktiver Handel angezeigt, der noch im Gange ist?

Wenn ja, auf welcher Seite die vorherige Transaktion angezeigt werden soll.

Siehe: Auf dieser Seite 1733

 
strangerr:

Nehmen Sie ein einfacheres Auto und fahren Sie wie ein Panzer)))) Ich mochte den Mercedes 126, ich bin damit 2-3 Mal am Tag über die polnische Grenze gefahren))))
Ich habe darüber nachgedacht. Mein Vater hatte einen Freund (behindert), der einen buckligen Zaporozhets mit einem Mercedes-Darm vollstopfte und damit Rennen fuhr... Ich konnte in keinem einzigen Beitrag verstehen, wie Radar 170 anzeigen konnte, wenn ein Fährmann am Steuer saß.
 

wann ist mit einem Elch zu rechnen?

 
margaret:
Ich habe darüber nachgedacht. Mein Vater hatte einen Freund (einen Invaliden), der einen buckligen Zaporozhets mit einem Mercedes-Darm vollstopfte und fuhr... Ich konnte in keinem einzigen Beitrag verstehen, wie Radar 170 anzeigen konnte, wenn ein Fährmann am Steuer saß.

Die Polen konnten sechs Monate lang nicht verstehen, warum ich ein leeres Auto ohne Ladung fuhr, und dann zogen sie ein))))
 
MK wird bald zu mir kommen )))) Genossen, lasst uns am Montag 60 Punkte auf EUR fallen )))) Es gibt noch 1500 Kopeken sabugorischer Kopeken vor MK)))
 
Reshetov:

Siehe: Auf dieser Seite 1733


angeschaut.
 

Jeder erwartete den Süden, aber jeder ging nach Norden, nicht nach der Prognose, ich denke, es wird bei 1,3689 zu stoppen.
Das ist überhaupt nicht klar.
Setzen Sie 376, viele weitere Calls, und der Preis krabbelt nach oben,

Letzter Akkord nach oben?

Wer kann sich zu dieser seltsamen Situation äußern? Sollen die Gewinne heute festgesetzt werden? Immerhin ein Freitag.

Ein Blick auf den Kalender verriet, dass heute ein Tag des Geplauders war, und wieder einmal rieben es diese Fed-Bastarde allen unter die Nase, und alle eilten dorthin, wohin sie geschickt wurden.

Oder die zweite Möglichkeit: die eva höher machen, damit sie am Montag zusammenbricht.

Vielleicht gibt es andere Gründe für den Anstieg in der EU heute.

 
Hier gibt es keine Verlängerung und Sie sprechen von der letzten run.... Keine Panik jetzt... warten Sie auf Montag.... Wochenende zum Ausruhen. Oder denken =)