EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 857

 
nalivayko:

Ich denke, das Maximum für heute ist 1,6150 und das Geflügel wird nach unten gehen).

Er kann höher als 1,62 springen, Verkäufe sind gedeckt, aber er hat nicht gekauft.
 
strangerr:

Ich danke Ihnen...
 
RekkeR:
Glauben Sie, dass FF es bis 1.61 schaffen wird?

Der Preis wird steigen, während sich die Korrekturbewegung noch im unteren Bereich der Tages-Channel befindet.
 
strangerr:

Ich denke, dass es höher als 1,62 springen kann, ich habe die Verkäufe gedeckt, aber sie nicht zum Kauf genommen.

Ich habe verkauft. Ich denke, es könnte eine Gapy Candlestick geben, die die Stopps trifft und zusätzliche Kräfte in den Süden bringt. Aber es wird sich nicht über 1,6180 für eine Weile halten. (und dies ist ein Szenario mit geringer Wahrscheinlichkeit).
 
nalivayko:

Ich denke, es könnte immer noch eine stachelige Kerze geben, die die Stopps nach unten reißt und mehr Kraft gewinnt, um nach Süden zu gehen, aber über 1,6180 wird es nicht lange dauern. (und dies ist ein sehr unwahrscheinliches Szenario).

Ich warte auch darauf, es wieder zu verkaufen, aber das wird wahrscheinlich Montag/Dienstag sein.
 
strangerr:

Ich warte auch darauf, es wieder zu verkaufen, aber das wird wahrscheinlich Montag/Dienstag sein.

Ich denke auch, dass es bei den derzeitigen Kursen eine Verzögerung geben sollte. Ich weiß nur nicht, ob wir in der Lage sein werden, diesen Höhenflug vor dem Abend zu durchbrechen. Ich denke, dass die Amerikaner etwas Schwung in die Sache bringen werden.
 
Verkaufen ab 1,6150
 
strangerr:

Ich warte auch darauf, es wieder zu verkaufen, aber das wird wahrscheinlich Montag/Dienstag sein.

20 weitere Punkte nach oben und dann wahrscheinlich ein Reversal auf H1 - was im Wesentlichen ein Flat bis Mitte Montag ist
 
forte928:

Noch 20 Punkte nach oben und dann wird es wahrscheinlich eine Umkehrung auf H1 geben - was im Wesentlichen ein Flat bis Mitte Montag ist

Das sage ich auch, und am Montag wird es auch nicht zu spät sein.
 
Ich weiß nicht, was ich tun soll, soll ich es schließen oder nicht?