EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 153

 
19DDT92:

Und um die Frage zu beantworten: Wiederholen sich die Graphen? Ich habe in einem Buch gelesen, und es steht in mehreren, dass sich die Graphen von Zeit zu Zeit wiederholen, hat das jemand bemerkt?

Ja, sie gehen hoch und runter...
 
Fraktal:

Ich sehe, die Schulferien sind in vollem Gange!

Seien Sie nicht sarkastisch, ich war selbst so: ))))
 
Nun, es ist wahrscheinlich mitten in der Schule:)was hat die Schule damit zu tun?)
 
Lesta:


Entschuldigen Sie, ich habe wohl einen schlechten Scherz gemacht, ich wollte Sie nicht beleidigen oder mich an Ihre Worte klammern.

Für mich ist der Ratschlag: "Gib keine Ratschläge!")) und nicht mehr.

* die Stimmung am Morgen ist gut.


Ich verstehe es... ich stimme zu... es ist lustig... es ist nur ein bisschen anders... wenn Leute etwas nicht verstehen oder nichts zu sagen haben, fangen sie an, es zu lehren... es ist wie eine Psycho-Verteidigung... die beste Verteidigung ist der Angriff in anderen Worten...
 
19DDT92:
Ich bin wahrscheinlich mitten in der Schule:) Was hat die Schule damit zu tun?)

Ich werde die Klappe halten!
 
19DDT92:

Aber um die Frage zu beantworten: Wiederholt sich das Diagramm? Ich habe gerade in einem Buch gelesen, und es wurde in mehr als einem geschrieben, dass sich Diagramme von Zeit zu Zeit wiederholen, hat das jemand bemerkt?


ja, das kommt vor... es heißt - Muster - Muster.... das heißt, wenn einige der Züge übereinstimmen - können Sie hoffen, dass zukünftige Züge auch übereinstimmen werden...von diesem zuvor gespeicherten Muster-Muster...

Fractal hat es eigentlich richtig gesagt... kein Vergehen.... ein wenig üben - oder einfach nur lesen...

 

kann jemand anderes Vorhersagen (Zeichnungen mit einer Linie der erwarteten Bewegung) für heute mit Erklärungen posten ... wie warum so und nicht anders ... für Interesse.... а ?

 
Gute Divergenz auf 4H, warten auf den Beginn der Bewegung
 
 
Vizard:

kann jemand anderes Vorhersagen (Zeichnungen mit einer Linie der erwarteten Bewegung) für heute mit Erklärungen posten ... wie warum so und nicht anders ... für Interesse.... а ?

Der Preis bewegt sich im aufsteigenden Kanal mögliches Ziel ist 1,2815. Auf dem Stunden-Chart zeichnet sich jedoch eine Divergenz ab. Imho ...