EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 148

 
RekkeR:
Gip, bist du das, der von einem Elch angefahren wird, oder Frau Galina?


Oh, wie ich sehe, hast du noch eine anhaltende Diarrhöe, vielleicht kannst du heute handeln. Setzen Sie Ihre Gesundheit nicht aufs Spiel.

Und wo ist das Bild mit den zwei Linien? Vergessen?

 

Keine Prognose heute

 

:)

 

EURUSD...klassisch flach...)) eröffnete einen kleinen Short ...wartet auf den Rückgang...wir werden sehen...

 

Nur eine gedrückte und verlängerte Wohnung ist wahrscheinlicher, weiter zu bewegen. Eine klassische Wohnung, Gleichheit der Seiten, geschieht relativ kurz.

Und heute steigt auch das Volumen. Jemand hat sich verzogen.

 
Am Anfang sah es aus wie eine Fahnenformation, aber jetzt glaube ich es nicht mehr, es dauert zu lange...
 
Wenn sie nach unten schießen, bedeutet das im Allgemeinen nicht, dass der Preis überhaupt sinkt. Wenn die wirklich großen Akteure einsteigen, wird es jetzt eine Menge Kaufaufträge von unten geben.
 
gip:


Oh, wie ich sehe, hast du noch eine anhaltende Diarrhöe, vielleicht kannst du heute handeln. Setzen Sie Ihre Gesundheit nicht aufs Spiel.

Und wo ist das Bild mit den zwei Linien? Vergessen?

Hämorrhoiden und Durchfall vom Essen aus einem Halbliterglas oder Trockenfutter sind die Berufskrankheit der Statisten, die in ihrem Umfeld das Hauptgesprächsthema ist.

Ist das der Grund, warum Sie unbedingt wissen wollen, dass Sie mit Ihrem Kummer nicht allein sind?

Holen Sie sich die Eier des Annalisten - https://www.mql5.com/ru/forum/126769/page147

Wenn es kein Heilmittel gibt, wozu braucht man dann Rezepte? Verschreibungen helfen nicht. Gehen Sie spazieren. Haben Sie etwas Verständnis für Ihre Krankheit bei der Arbeit, mit den gleichen.

Ich habe nicht damit angefangen.

 

Komm mir nicht mit Rezepten, ich brauche sie nicht :)))) Ich wollte nicht mit dir darüber diskutieren, ich wollte nur höflich sein :))

Nochmals, Sie haben kein Bild mit zwei Zeilen an Ihre Nachricht angehängt, oh, Sie werden für die Kommunikation abseits des Themas gebannt :)))

 

Ich glaube, in der EU gibt es sowieso nur noch einen einzigen Aufzug, und zwar für alle Varianten. Ziele liegen bei 1,2750-1,2800