EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1429

 
strangerr:

sma 10 und ein Gezeitenindikator.
Wofür ist das Regal da drin?
 
Vlad72:


Ich habe es der Nachricht beigefügt, also füge ich es noch einmal bei.

Ich wünschte, ich wüsste, wie man das Ding benutzt.
 

yuripk:

Eliza: Haben Sie es auf GoodService fertiggestellt oder ist es Ihre eigene Arbeit?

1) nein

2) ja, ich habe ihn für andere Parameter überarbeitet und zwei Indikatoren W + D kombiniert. Ich habe den Indikatorcode am Wochenende fertig geschrieben und teste ihn jetzt.


strangerr:

Ich denke, es ist unterentwickelt))) Solche Systeme funktionieren nie automatisch.

Ich habe von Hand gezeichnet (ich verstehe nicht, was Sie mit automatisch meinen) - wenn eine Linie, dann von Hand.

Ich überprüfe im Moment nur die Korrektheit des Systems.

 
Vlad72:


Ich habe es der Nachricht beigefügt, also füge ich es noch einmal bei.

Ich scheine es nicht in die Grafik zu bekommen...
 
Eliza:

1) nein.

2) Ja, ich habe ihn für andere Parameter neu gezeichnet und die beiden Indikatoren W + D kombiniert. Ich habe den Code des Indikators am Wochenende fertiggestellt und teste ihn noch.


Ich habe manuell gezeichnet (ich verstehe nicht, was Sie mit automatisch meinen) - wenn eine Linie, ist sie manuell gezeichnet.

Ich überprüfe nur die Korrektheit des Systems.



Verstehe, ich dachte, es sei ein Indikator. Die Rückpralllinie beträgt 180 Grad?
 
evbut:
wie man das Ding benutzt, ich wünschte, ich wüsste, wie man es benutzt

Ich habe es selbst erst heute in einem der Foren gefunden. Wenn der Kurs die Linie durchbrochen und hinter ihr geschlossen hat, bedeutet dies, dass er sich in Richtung des Ausbruchs bewegen wird.
 
DhP:
Ich kann nicht auf die Grafiken zugreifen...

Alles ist Anhaftung, seht eure eigenen Fehler.
 

Männer, was denken Sie, Korrektur oder sparen sie ihre Kraft für den Aufprall?

 
Die Bären lassen nicht locker! )))
 
Auf diesem Niveau können wir einen Tag lang bleiben, obwohl meine Indikatoren bereits nach unten gedreht haben