EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1430

 
 

Gold!

 

Gold!

 
rensbit:
Auf diesem Niveau können wir einen Tag lang bleiben, obwohl meine Indikatoren bereits nach unten gedreht haben
Ich wünschte, die EU hätte Ihre Indikatoren gehört und wäre als gut)))) untergegangen.
 

Ich glaube, es dauert eine halbe Stunde, bis die Seite geladen ist, aber Tantrick hat seine Leinwand hochgeladen))))

Die Gann-Niveaus sind falsch. 180 Grad abwärts - 1,3225, es zeigt 1,3198.

Und große Zweifel über die Abwärtsbewegung, wenn wir über 1,3432 brechen, nur nach oben.

 
 
strangerr:

Ich glaube, es dauert eine halbe Stunde, bis die Seite geladen ist, aber Tantrick hat seine Leinwand hochgeladen))))

Die Gann-Levels sind falsch. 180 Grad abwärts - 1,3225 und es zeigt 1,3198.

Frische Prognosen! (klicken), aber es dauert lange, bis es geladen ist, weil sie immer wieder sagen - ist es an? - Nein, ich glaube schon. Läuft es jetzt?
 
Tantrik:

Ich verstehe Sie nicht, es scheint, als ob EURUSD hier diskutiert wird und Sie alles in einer Reihe posten, was irreführend ist.
 
Wie sieht die Prognose aus, Herr Doktor? Werden wir überleben?
 
4profit4:
Ich verstehe Sie nicht, es scheint, als ob EURUSD hier diskutiert wird und Sie alles in einer Reihe posten, was irreführend ist.
Wer führt hier wen in die Irre, dessen Vorhersage nicht funktioniert? Der Euro wurde behandelt... und andere Währungen werden nach und nach gehandelt....