EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1382

 
Die Nachrichten werden bald veröffentlicht und es wird bergab gehen
 
Ich bin traurig... =(
 
factor_admin:
Ich bin auch in demselben Forum. Ich habe diese Information gesehen, aber es fällt mir schwer zu glauben((( Du bist aus der Haft entlassen worden???

Und warum? Ich habe Bai gedeckt, der letzte Verkauf erfolgte bei 1,3430, der Kaufstopp bei 1,3470.
 
Wenn mir irgendein Fundamentalist erklären kann, warum der Euro aufgrund negativer Nachrichten aus den Staaten fällt, ziehe ich meinen Hut und streue die Asche meiner Dummheit auf mein Haupt)))
 

Die EU-Handelsbilanzdaten fielen 2 Mal schlechter aus als die Markterwartungen und die Inflation liegt am oberen Ende der normalen Spanne, so dass sie von dort, wo sie verkauft wurden, zu fallen begannen)))) Dann kam der USD CPI m/m 0,5% 0,4% 0,1% für die Staaten - das Risiko einer steigenden Inflation und damit das Potenzial für eine Zinserhöhung.

Dann kauften die Techniker bei 1,3320 von der Unterstützung und wollen höher fahren.

 
strangerr:
Wenn mir irgendein Fundamentalist erklären kann, warum der Euro aufgrund negativer Nachrichten aus den USA abstürzt, ziehe ich meinen Hut und bestreue mein Haupt mit der Asche meiner Dummheit)))


Ich nehme ihre Antwort vorweg: Sie würden sagen, dass der Markt unmittelbar nach der Nachricht weiter in Richtung eines stärkeren Pfunds steigt, aber nach "einiger" Zeit ist es wirklich... er wird zusammenbrechen, der Markt ist träge, bedeutende Bewegungen bei den Fundamentaldaten finden nicht sofort statt usw. :-)))

Andererseits habe ich in irgendeinem Buch eine Grafik gesehen, in der Fundamentalisten den steilen Fall, gefolgt von einer langsamen Erholung des Dollars, erklärten - als Monica Clinton es schaffte, ist das der Punkt, an dem es wirklich alles von Minute zu Minute trifft - von Minute zu Minute, von Sekunde zu Sekunde der Nachrichtenveröffentlichung... :-)))

 
strangerr:
Wenn mir irgendein Fundamentalist erklären kann, warum der Euro aufgrund negativer Nachrichten aus den Staaten fällt, ziehe ich meinen Hut und streue die Asche meiner Dummheit auf mein Haupt)))

Ich bin kein Fundamentalist, aber imho fixieren die Bullen die Positionen, anders kann ich es mir nicht erklären.
 
Besser noch, werden Sie Technofundamatiker))))
 
strangerr:

Gut gemacht, aber warum so spät?
Der untere Verkauf ist nicht verlustbringend, ich habe damit einen Kauf getätigt.
 
Wie sieht die Prognose aus?