EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1389

 
Auf D1 befinden wir uns in einer Ishimoku-Wolke, wenn das etwas aussagt, können Sie auch Stopps setzen.
 
Befindet sich das Kursdiagramm oberhalb der "Wolke", ist der Trend aufwärts gerichtet. Befindet sich die Kurstafel unterhalb der "Wolke", so ist der Markt rückläufig. Wenn die Preise in der "Wolke" liegen, deutet dies auf einen flachen Markt hin.
 
http://lib100.com/book/exchange/indikator_ishimoku_kak_osnova/%c8%ed%e4%e8%ea%e0%f2%ee%f0%20%c8%f8%e8%ec%ee%ea%f3%20%ea%e0%ea%20%ee%f1%ed%ee%e2%e0%20%f2%ee%f0%e3%ee%e2%ee%e9%20%f1%e8%f1%f2%e5%ec%fb.djvu
 

Was meinen Sie?

 
rysstigra:

wer denkt was

Netter Avatar

Echte Maschen...

;)

 

Mehr.

Wenn sich die Wolke verengt und umkippt, ist dies eine Warnung vor einem Trendwechsel.

Lesen Sie am besten das Buch unter dem obigen Link. Interessantes Zeug.

 
1,347 ist gut und durch das Bild gerechtfertigt, aber ich denke, es wird nicht dorthin gehen, war ich einmal heute auf die Zahlen gebrochen, ich weiß einfach nicht, wie man in ihnen mehr glauben :))
 

Von Ishimoku:

1. Schnittpunkt der Kijun- und Tenkan-Linien - gut geeignet, um potenzielle Kursbewegungen auf dem Markt zu erkennen (und wirkt ähnlich wie gleitende Durchschnitte).

2. Bestätigung der Trendrichtung mit Hilfe der Chikou-Linie - vergewissern Sie sich, dass die Stimmung auf dem Devisenmarkt für dieses Währungspaar der Richtung entspricht, in der sich die Linien von Kijun und Tenkan kreuzen - dies wird die Wahrscheinlichkeit eines gewinnbringenden Geschäfts deutlich erhöhen, da Chikou wie der Momentum-Indikator wirkt.

3. Der Kurs auf dem Chart muss die Ishimoku-Wolke durchbrechen - damit der Markttrend deutlich sichtbar wird, sollte der Kurs aus der Wolke ausbrechen, die als Widerstand und Unterstützung dient. Dadurch erhöht sich die Wahrscheinlichkeit eines gewinnbringenden Geschäftsabschlusses erheblich.

4. Befolgen Sie beim Abschluss von Geschäften die Regeln des Kapitalmanagements (das Risiko des Abschlusses eines Geschäfts sollte immer mindestens 2 oder mehr Mal geringer sein als der gewünschte Gewinn).

 
strangerr:

Pp bei 700-800.

Ich habe den Verdacht, dass wir mehr fallen werden, etwa 1200 Pips, aber wir werden sehen.


 

Der 17. Januar ist in den USA der Martin-Luther-King-Tag. In Ermangelung amerikanischer Teilnehmer wird daher ein relativ ruhiger Tag erwartet. Weitere wichtige Ereignisse werden für Dienstag, den 18. Januar, erwartet.

In den USA hat die Veröffentlichung der Finanzzahlen der größten US-Unternehmen für das 4. Quartal 2010 begonnen. Die führenden Investment- und Geschäftsbanken - Citigroup (18. Januar), Goldman Sachs, Bank of America, Wells Fargo (19. Januar) - veröffentlichen ihre Finanzergebnisse traditionell in der zweiten Woche.

Gegen Ende des Monats werden die Märkte angespannt sein. Zunächst stehen am 25. und 26. Januar die Sitzung des Offenmarktausschusses der US-Notenbank (FOMS) und am 26. Januar das Wirtschaftsforum in Davos an. Die Einschätzungen zur aktuellen Lage der Weltwirtschaft, die während des Forums geäußert werden könnten, werden sich wahrscheinlich auf die Stimmung der Anleger auswirken.


Vorhersage für die Wechselkurse am 17.01.11:

EUR/USD 1,3348 (aktuell) 1,3200 (Prognose)

Voraussichtliche Wechselkurse zum 30.06.11:

EUR/USD 1,3101