EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1375

 
Kitsan:

Der MACD auf H1 ist genau das Gegenteil einer bärischen Divergenz...


Sehen Sie sich das neulich an (mit den Standard-MacDi-Einstellungen) - es ist eine schöne bullische Divergenz...

Auf H1 - das Signal ist schwach...

 
Es kann eine Divergenz sein (kann nicht eine fertige Bewegung noch)))) Wenn es eine Stunde schließt, werden wir sehen)) kann eine Divergenz sein oder kann immer noch nach oben gehen), die unwahrscheinlich ist)
 
Roman.:


Schauen Sie sich den anderen Tag (mit Standard-Macdi-Einstellungen) - es ist eine bullische Divergenz - schön, und hat für eine lange Zeit gewesen...

Auf H1 - das Signal ist schwach...

glauben Sie ihnen nicht =) es ist eine Divergenz für den Verkauf und keine Divergenz für den Kauf) dies sind die 8 17 9 Einstellungen =)
 
Übrigens, ich kann die masd am Tag nicht verstehen... sie gibt Signale in einer chaotischen Weise
 
Roman.:


Schauen Sie sich den anderen Tag (mit Standard-Macdi-Einstellungen) - es ist eine bullische Divergenz - schön, und hat für eine lange Zeit gewesen...

Auf H1 - das Signal ist schwach...


Ich habe zu Beginn der Woche über die zinsbullische Divergenz auf der Tagesbasis gesprochen und einen Screenshot gezeigt, jetzt habe ich über H1 als Möglichkeit für einen Pullback gesprochen.
 
jetzt sicher auf n1(
 
terentyevdd:
jetzt sicher auf n1(

Es ist besser, das Wort "sicher" im Devisenhandel zu vergessen))
 
OK, dann sage ich "Ich stimme Ihnen zu" =))))
 
Ich denke, die Gegenreaktion ist vorbei...
 

Bislang offen.