EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1365

 
odiseif:
Shit .... Wie schreibt man das Wort??? Ich wurde fast von Google für dieses Wort gefickt ... ich habe nie herausgefunden, was es bedeutet ))
Entschuldigung, Tippfehler;) habe gerade herausgefunden, wie man es richtig schreibt))
 
ernst:

Chepikds fahren nicht das Terminal.
Das hat keinen Sinn, egal wo man aufmacht, es ist eine Wohnung, nach all dem Verkehr).
 

Egal, wie sehr der Euro gepusht wurde, egal, wie viel Honig die EZB vergossen hat...

Auf jeden Fall, meiner Meinung nach (und nicht nur) die Spieler (in den Schuldenmarkt) die großen, und ich stelle fest, sie sagen, laufen weg von der Eurozone Wertpapiere, sagte Sarkozy den Euro auch bei 1,3 ist ein Luxus für Europa ..., in diesen Tagen in Bankenkreisen sagen, dass die BNB interveniert, kaufte etwa 2-2,2 Meter von Euro, und die Welle wie ohne Endgültigkeit auf 1,21 mindestens ... irgendwie nicht das richtige Bild gezeichnet wird,

Das ist kein gutes Bild.

Ich bin also für 1,24-1,21 nach 1,3444-36)

Glückliche alte ng...oh und der Name taptology)))

 

Odysseus, ich bin selbst Weißrusse und kein Rassist)), ich habe also Sympathien für alle Nationalitäten:)

 
ruslan67:


Happy old ng...oh und der Name taftologie))

Aber was für ein Anlass! ;)))
 

"Ich werde von 1,33, 1,32, 1,31 zu verkaufen, mit dem Ziel 1,30" - Chepkids, Sie haben Recht, ich werde nicht so noch zu tun, weil Odisey war beängstigend mit seinem Bizeps)))

Wenn das Geschäft bei 1,33 liegt, bedeutet das, dass ich 1,3250 kaufen werde und alles in Ordnung ist, wenn ich es bekomme, und wenn ich es nicht bekomme, werde ich höher gehen.

 

Ja, Spot sollte es in Ordnung bringen oder weitermachen, ich weiß es nicht...

Aber die Marine muss das in Ordnung bringen, sie muss einen schnellen Start hinbekommen.

 

Dachten Sie, Sie hätten das Sagen...

Viel, ich weiß es nicht.

 
Mann, bei den Dörfern in der Kiste bin ich hängengeblieben.... Beim letzten Mal habe ich dank Stranger den Kauf rechtzeitig abgeschlossen..... Ich wünschte, ich hätte jetzt das Gleiche getan))))
 

Ich weiß nicht, ob ich mich ärgere, aber der Fourier-Extrapolator-Indikator (der hier gepostet wurde) auf dem Watch-Chart zeigt, dass wir heute in 18 Stunden 1,3176 erreichen werden (auf H1).