EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1361

 

Tantrik

und jetzt die ATR ist sehr hoch auf H1? und es ist Abrundung, dh es sollte ein Rückgang, wie ein kleiner Pullback? oder nicht unbedingt?

 
terentyevdd:

Tantrik

und jetzt die ATR ist sehr hoch auf H1? und es ist Abrundung, dh es sollte ein Rückgang, wie ein kleiner Pullback? oder nicht unbedingt?


unmöglichISnth 13.01.2011 21:30

Tantrik:
Das nächste Ziel für den Euro ist 1,3423, hoffentlich das letzte.
Sie irren sich, es geht immer noch aufwärts.

Fragen Sie ihn!

 
und jetzt ATR ist sehr hoch auf H1? und Abrundung, d.h. es sollte einen Rückgang geben, wie ein kleiner Pullback? oder nicht unbedingt? <======= wer denkt?)
 
Noterday:
Strangerr, werden Sie mir über ESAZ antworten? =)


Was ist das genau? Entschuldigung, ich habe es nicht verstanden.

 

Warum haben Sie aufgehört, Pivots zu veröffentlichen? Oder benutzen Sie sie nicht?

Ich hatte eine Idee für einen Berater, der versuchen sollte, auf sie zu schreiben. Ich meine, Sie haben sie früher gepostet, aber jetzt haben Sie damit aufgehört, vielleicht haben Sie sie als unwirksam empfunden? Das wollte ich Sie fragen.

Sie funktionieren heute besser als je zuvor.


 
Noterday:

Warum haben Sie aufgehört, Pivots zu veröffentlichen? Oder benutzen Sie sie nicht?

Ich hatte eine Idee für einen Berater, der versuchen sollte, auf sie zu schreiben. Ich meine, Sie haben sie früher gepostet, aber jetzt haben Sie damit aufgehört, vielleicht haben Sie sie als unwirksam empfunden? Das wollte ich Sie fragen.

Sie haben heute besser abgeschnitten als je zuvor.



Ich habe gerade begonnen, tägliche und wöchentliche Winkel zu verwenden, ich zeichne manuell, sie geben Ziele zusätzlich zu den Ebenen und Pivots, wenn ich die diagonalen Linien auf diesem Messgerät erweitert es wäre gut.

Der Euro-Chiff ist über das Wochenziel gesprungen und wir erwarten eine Korrektur auf dieses Niveau.

 

Ihr habt in den letzten drei Stunden so viel geschrieben.

Frohe Festtage, heute ist das neue Jahr nach dem alten Kalender!!!

Ich wünsche Ihnen Gesundheit und Verständnis für Ihre Familie, und der Rest wird folgen. Alles wird sein.

 
strangerr:


Ich habe gerade begonnen, tägliche und wöchentliche Winkel zu verwenden, ich tue es manuell, abgesehen von Ebenen und Pivots geben sie auch Ziele, wenn dieses Tool diagonale Linien verlängern es wäre gut.

Der Eurochief ist über das Wochenziel gesprungen, wir warten darauf, dass er auf dieses Niveau korrigiert.

Ich verstehe, ich muss auch darüber nachdenken. Ich danke Ihnen!

factor_admin:

Ihr habt in nur drei Stunden so viel geschrieben.

Happy Holidays, heute ist das neue Jahr nach dem alten Kalender!!!

Ich wünsche Ihnen Gesundheit und Verständnis für Ihre Familie, und der Rest wird folgen. Alles wird sein.

Ich danke Ihnen! Und alles Gute für Sie und alle anderen =)

 

wenn du dich gut verkaufen willst, behalte den Bai :)

 
Noterday:

Ich verstehe, ich muss auch darüber nachdenken. Danke! (Lacht)

Ich danke Ihnen! Alles Gute für Sie und auch für alle anderen =)

Ich danke Ihnen!!! Ich frage mich, wie der morgige deutsche Handel noch höher gehen wird, werden die Euronen nach oben schießen ... Das ist das Problem ...