EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1631

 
strangerr:

Hat es nicht bis 1,3507 geschafft und wurde von 1,3518 gestoßen. Ich habe auch einen Verkauf bei 1,3802)))

Um gut abzusteigen, muss ich von 1,3893 abprallen

 

Die neuesten Bullenbewegungen bleiben ( splashing)....))))

Jetzt kommt die fieseste und undefinierte Phase....))))), d.h. entweder wir fallen steil ab und werfen uns nach unten (vorzugsweise) oder der Reng startet und stampft rein Erwartungen und, eine Zwei, Drei oder etwas anderes bildend, und dann eine weitere Figur nach oben ("B"-Welle als Zick-Zack) und danach ein vollwertiger Fall.... So geht's....)))))

Meinung ist subjektiv. ( bai geschlossen)

 
Zet:

Die neuesten Bullenbewegungen bleiben ( splashing)....))))

Die fieseste und undefinierte Phase kommt....))))), d.h. entweder wir fallen steil und werfen uns nach unten (vorzugsweise) oder der Reng beginnt und wir stampfen auf der Stelle in Erwartungen und, eine Zwei, Drei oder etwas anderes bildend, und dann eine weitere Figur nach oben ("B"-Welle als Zick-Zack) und danach ein vollwertiger Fall.... So geht's....)))))

Meinung ist subjektiv.

Die letztere Option ist besser geeignet
 
Zet:

Die neuesten Bullenbewegungen bleiben ( splashing)....))))

Jetzt kommt die fieseste und undefinierte Phase....))))), d.h. entweder wir fallen steil und Lithium nach unten (vorzugsweise) oder der Reng startet und stampft rein Erwartungen und, eine Zwei, Drei oder etwas anderes bildend, und dann eine weitere Figur nach oben ("B"-Welle als Zick-Zack) und danach ein vollwertiger Fall.... So geht's....)))))

Meinung ist subjektiv.


Wahrscheinlich werde ich wackeln, ich bin gerade in der Zeitzone und habe noch nicht die 2pp-Ebene erreicht.

Schade, dass der nächste um 6 Uhr morgens ist, um diese Zeit schlafe ich noch)))

 
Zet: Haben Sie gesehen, dass die Auktion 3 Tage dauert?
 
margaret:
Zet: Haben Sie gesehen, dass die Auktion 3 Tage dauert?

Ja.
 
evbut:
Du hast das schon oft gemacht... verkaufen, kaufen... Entscheiden Sie sich, Sir.)

er hat irgendwo ein Konto mit Verkäufen bei 1,2890, 1,29 ......
 
Tantrik:

er hat irgendwo ein Konto mit Verkäufen bei 1,2890, 1,29 ......

Es gibt eine, es gibt auch eine lange kaufen von 1,3505)))
 
strangerr:

Ich habe das Ziel bei 1,3507 verfehlt und hatte Glück, dass ich bei 1,3518 verkaufen konnte. Ich habe auch einen Verkauf bei 1,3802)))

Verkaufen von 1,3802 nicht eilig zu schließen. Das Ziel liegt bei 1,3410.


 
Nazarikov:

Verkaufen von 1,3802 nicht eilig zu schließen. Ziel 1,3410



Nein, ich denke, das Mindestziel ist 1,3330, vielleicht 1,3225, 1,3170. Ich werde heute ein paar Stunden abwarten, wenn der Preis hoch ist, werde ich morgen zugreifen, ich habe nur einen Verkauf in boo, also werde ich gut schlafen)))) Preis und Timing kommen wieder zusammen.