EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1360

 
Morgen werden Deutschland und Holland ihre Papiere verkaufen. Aber sie werden nicht die gleiche Nachfrage haben, sie werden einen niedrigeren Prozentsatz haben.
 
odiseif:
eurochief bewegt jeden, der an einem Fang interessiert ist

Es ist ein seltsames Paar, man muss ein Auge auf das Buckschiff haben.
 
Noterday:

Strangerr

Warum haben Sie aufgehört, Pivots zu veröffentlichen? Oder benutzen Sie sie nicht?

Ich habe sie mir heute genauer angeschaut, sie sind wirklich toll =)))) Ich meine die mit Gann-Winkeln, heute eröffnete über dem Pivot, man hätte von 1,30 aufstehen können =)))

Antwort über ESAZ bitte.

Über Wellen. Wie ich bereits sagte, kann H4 Unregelmäßigkeiten ausgeben (blaue Variante)


Ich habe mir auch das Tagesdiagramm auf .... angeschaut, aber ich sehe beim besten Willen keine Wellen nach oben... Aber, aber ich habe so etwas gesehen, nicht auf den Balken, sondern auf einem Liniendiagramm.

Und genau da könnten sie ansetzen!!! Trotzdem ist das Ziel 1,2.


 
strangerr:

Das ist die Art und Weise, wie ich vorhin ausgebuht wurde, von 1,3188 und auf buh verschoben, einen Screenshot gepostet. Ich lasse das Schloss bis zum Morgen stehen.

)))))))))))))) Ich habe von 1,3130 bis 1,3200 geschlossen, ich wollte es nur für den Fall behalten.
 
strangerr:

Ich denke, 1,3405-15 wird vor dem Pullback sein.
Gerade bei 1,3415 habe ich ein Pendel))))
 
Noterday:

Antwort über ESAZ bitte.

Über die Wellen. Wie ich bereits sagte, kann H4 eine unregelmäßige (blaue Variante) ergeben.


Ich habe mir auch das Tagesdiagramm angeschaut: .... - ich kann beim besten Willen keine Aufwärtswelle erkennen... Aber, aber ich habe so etwas gesehen, nicht auf den Balken, sondern auf einem Liniendiagramm.

Und genau da könnten sie ansetzen!!! Trotzdem sind die Ziele 1,2.



Ich habe die Werte aus täglicher und wöchentlicher Sicht veröffentlicht. Ich habe solches Niveau 1.3615, und über die Wanderung nach unten habe ich noch keine Zweifel, ich werde denken, wenn wir Absorption auf den Wochen zeichnen.

Pegelstände erst nach Mitternacht.

 
Tantrik:
In der EU ist das nächste Ziel 1,3423, hoffentlich das letzte.
Sie irren sich. Hoch und höher.
 
Ja, bei H4 denke ich, dass 3423 auch nicht das letzte sein wird...
 
impossibleISnth:
Sie irren sich. Hoch und höher.
Mittelfristig. (sogar bis 1,34 können wir nicht einmal erreichen) (richtig, falsch ist die aktuelle Vorhersage) (wie viele Bildschirme ich gepostet - alle gingen nach der Vorhersage, alle im Plus)
 
Noterday:

Strangerr

Warum haben Sie aufgehört, Pivots zu veröffentlichen? Oder benutzen Sie sie nicht?

Ich habe sie mir heute genauer angeschaut, sie sind wirklich toll =)))) Ich meine die mit den Gunn-Winkeln, die heute über dem Pivot eröffneten, könnten von 1,30 aus gestiegen sein =)))

Strangerr, werden Sie mir über ESAZ antworten? =)