EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1356

 
darka7:
Jeden Tag lesen, auch denken. Ich bleibe bei meiner Meinung00

Ich bezweifle das "Lesen", sonst würde ich den Unterschied zwischen aud und euros)))) kennen.
 
Tantrik:
Ich gönne mir zur Zeit keine Martinis - warum? - Wenn man am Wendepunkt ist, kann man ein Pendel einsetzen. Ich spiele jetzt nicht mit den Karten herum, wenn ich ein Pendel an den Wendepunkt setzen kann. Zumindest habe ich eine risikofreie martin - Preis nicht umgekehrt, schalte ich es aus und schalten Sie den Teil der (Kette). Jetzt geht es vor allem um Prognosen und neue Muster.

Ich verstehe. Ich habe eine Netting-Variante, d.h. es ist immer nur eine Position auf dem Markt - und es gibt kein Rauschen... Es gibt interessante Varianten mit Kanalbreite von 70 bis 80 Pips (sowie dynamischem ATP (von 40 bis 540)) und Take um 90 Pips (bei den ersten Flips - kein Trailing) - das sind echte Trades, mit aggressiver Lot-Volumenerhöhung, d.h. mit Step-down-Multiplikator des Start-Lots bei den nächsten Flips 5-4-3-2-2... es gibt Fälle, in denen interessante Bewegungen auf (für mich) "guten" Bändern "eingefangen" werden...
 
Onkel Ben wird heute noch reden =)))
 
Roman.:

Ich verstehe. Ich habe eine Netting-Option, d.h. ich habe jeweils nur eine Position auf dem Markt - und da ist kein Rauschen zu hören... Es gibt interessante Varianten mit Kanalbreite von 70 bis 80 Pips (sowie dynamischem ATP (von 40 bis 540)) und Take um 90 Pips (bei den ersten Flips - ohne Schleppnetz) - das sind echte Trades, mit aggressiver Lot-Volumenerhöhung, d.h. mit Step-Down-Multiplikator des Start-Lots bei den nächsten Flips 5-4-3-2-2... Es gibt Fälle, in denen interessante Bewegungen auf (für mich) "guten" Bändern "eingefangen" werden...
Viel Glück!
 
Noterday:
Onkel Ben wird heute noch reden =)))
Ben Laden? wird im Fernsehen sagen: "Bald seid ihr am Arsch! - und auf der $$$$.
 
Noterday:
Onkel Ben wird heute noch reden =)))
Schöner Tag :) Gott sei Dank habe ich es etwas langsamer angehen lassen und bin nicht auf irgendwelche Betrügereien hereingefallen
 
Das werden wir sehen =) Ich mach mir in die Hose, wenn sich die Bullen auch noch scheiden lassen =))))))
 
Das Lustigste ist, dass alle Nachrichten jetzt Informationen darüber verbreiten, dass in Europa bereits alles gut ist und dass Angela Merkel dem Euro nicht schaden wird usw. .... Und gestern sagten alle, dass Europa dem Untergang geweiht ist =)))) Und das Wichtigste ist, dass die strauchelnden Volkswirtschaften Spaniens und Portugals nach den heutigen Nachrichten weiterhin straucheln... Und das wird auch morgen so sein.
 
Noterday:
Das Lustigste ist, dass alle Nachrichten jetzt Informationen darüber verbreiten, dass in Europa bereits alles gut ist und dass Angela Merkel dem Euro nicht schaden wird usw. .... Und gestern sagten alle, dass Europa dem Untergang geweiht ist =)))) Und das Wichtigste ist, dass die strauchelnden Volkswirtschaften Spaniens und Portugals nach den heutigen Nachrichten weiterhin straucheln... Und sie werden auch morgen noch so sein.

Die EU wird bei den Anleiheplatzierungen zulegen, dann wird sich Europa daran erinnern, dass es ein anderes Land im *Arsch hat, und dann wird es wieder abwärts gehen)))) Dann wird Amerika mehr Geld drucken - up)))) Schaukeln)))
 
Сообщение от Xa...Xa
Beginnen wir mit der Tatsache, dass in dieser Woche keine einzige Nachricht den Euro um mehr als 100 Punkte steigen oder fallen ließ, und wir sehen, was passiert, der Euro wächst mit nichts. Die Anleiheplatzierungen sind nur ein Beweis dafür, dass Portugal und Spanien in Schwierigkeiten sind und ein Rettungspaket in Anspruch genommen haben, aber mehr nicht.