EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1352

 
Noterday:
Übrigens, die tantrische Schale bildet sich wieder auf H4 =)))
sekundiert)))
 
Was für ein Festmahl, gerade angekommen - euras verkaufen Wachstum links 30pp.
 

Wie erwartet, begann die Divergenz, sich selbst zu spielen, und gar nicht schlecht.

Die einzige Verwirrung besteht darin, dass der Indikator gerade begonnen hat, sich nach oben zu bewegen, und bei diesem Tempo könnte er über 1,3400 steigen.

 
Noterday:
Übrigens, die Tantrik-Schale bildet sich wieder auf H4 =)))

Die Wochenübersicht ist im Allgemeinen voller Tassen)))
 
barfly13:

Auf dem Wochenchart sind überall Tassen zu sehen))
Nein, so perfekte Rundungen gibt es nicht. Dort ist alles scharf =) Und die Tantric Bowl, sie ist glatt =)
 
Also, lassen Sie mich raten, jetzt kommt Galina mit einem Ziel von 1,6000 und jeder, der in Shorts ist, ist schneller, um long zu gehen? =)))))))))))
 
Es war ein Geschenk für das neue Jahr :) AC auf H4 sagt zu verkaufen)
 
Noterday:
Also, lassen Sie mich raten, jetzt kommt Galina mit einem Ziel von 1,6000 und jeder, der in Shorts ist, ist schneller, um long zu gehen? =)))))))))))
Was ist mit Onkel Kolja?
 
Noterday:
Nein, so eine perfekte Rundung gibt es nicht. Es ist alles scharf =) Und die Tantric Bowl, sie ist glatt =)
Was für eine Schale! Als meine Großmutter in einem Häuschen herumlief, wurde diese Schale bereits gehandelt! Zy Stranger als Australier?! (wer hat es erraten?)
 
Trichet scheint angedeutet zu haben, dass er die Inflation bekämpfen wird, also eine mögliche Zinserhöhung noch in diesem Jahr. Die Anleiheauktionen verliefen gut.