EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1288

 
 
sezon:
Warte auf 4:45 ... Wer sollte sich dort zu Wort melden? Bernanke oder Trischka?

Hallo, arbeiten Sie für Alpari? Was halten Sie von diesem Broker?
 
)))) werden wir die Nachrichten abwarten.
 
lvsevolodl:

Hallo, arbeiten Sie für Alpari? Was halten Sie von diesem Broker?
Ich bin auch dabei!!! Ich mag alles, aber die Haltestellen werden manchmal zur falschen Zeit erweitert.
 
Baxchief schloss vor den Rennen, ließ sie fahren und entscheiden, rauchen und auf die nächste Woche warten.
 
strangerr:
Baxchief schloss vor den Rennen, ließ sie fahren und entscheiden, rauchen und auf die nächste Woche warten.

Haben Sie schon ein eurik gekauft? Ich habe einen, während ich im Buh stehe.
 
Ja, ich habe auch alles vor den Nachrichten erledigt.
 
factor_admin:
Ich bin auch dabei!!! Mir gefällt alles, außer dass die Haltestellen manchmal zur falschen Zeit erweitert werden

Nun, die Haltestellen sind ihre Technik und sie kümmern sich um sich selbst, damit sie sich nicht an den Nachrichten aufhängen
 
strangerr:
Baxchief schloss vor den Rennen, ließ sie fahren und entscheiden, rauchen und auf die nächste Woche warten.
Du solltest mit dem Rauchen aufhören, es ist schlecht für dich! Aber ich kann es auch noch nicht aufgeben!
 
factor_admin:
Ich bin auch dabei!!! Ich mag das alles, aber die Haltestellen werden manchmal zur falschen Zeit breiter.

Ich habe keine Verbindung zu den Positionen, die Spreads weiten sich aus, das Öffnen und Schließen von Aufträgen kann nur per Skript oder Expert Advisor erfolgen, es gibt keine Slippage, aber Slippage, im Allgemeinen, alle Reize)))) Warum sitzt ihr darauf?