EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1284

 
Noterday:

Hier, obwohl nicht nach den Regeln (1-3 und 2-4 überschneiden sich nicht), hat es perfekt funktioniert =)))



Wie Wolf schrieb, wenn etwas nicht stimmt, dann ist man nicht im richtigen Zeitrahmen))))

Heutige Reichweite, zur Verdeutlichung.

Es würde mich nicht überraschen, wenn der Kurs auf 1,31 oder noch etwas höher fällt.

 

Hallo zusammen ... und frohe Weihnachten ...


wenn ich das, was ich teste, richtig aufgebaut habe, sind die möglichen Bewegungskanäle für heute blau ...




jeder Durchbruch des Kanals entgegen der Kanalrichtung - Verstärkung der Bewegung in Richtung des Durchbruchs ... Das bärische Muster ist abwärts gerichtet mit dem nächsten großen Niveau bei 2650 - 2690 (kein Hindernis in Form von Fächern davor) ... Bis wir passieren und konsolidieren über 3050 +/- 15 p ... .... Man kann davon ausgehen, dass der Zeitpunkt für die Bestimmung der Bewegung 16.45 Uhr Moskauer Zeit ist (Umkehrung oder Fortsetzung des Intraday-Flat).



 
Ich habe ein Kauflimit bei 1,2900 gesetzt und warte.))))
 
Frohe Weihnachten an alle! Gemütlichkeit im Haus, Liebe, Glück und alles Gute!!!
 
oleniknik:

wenn ich das, was ich teste, richtig aufgebaut habe, sind die möglichen Bewegungskanäle für heute blau...

die Zeit zur Bestimmung der Bewegung ist 16.45 Uhr Moskauer Zeit

Eine Vorhersage ist eine Vorhersage, die Zeit wird zeigen, ob sie sich bewahrheitet oder nicht, aber was die Angabe des genauen Zeitpunkts des Ereignisses angeht - ich denke, Sie sind der erste, der genau sagt, wann und wo der Preis sein wird ;)

Auch ich schließe mich den Glückwünschen an: Frohe Weihnachten an alle! Alles Gute und viel Erfolg für Ihr Zuhause!

 
Noterday:
Frohe Weihnachten an alle! Gemütlichkeit im Haus, Liebe, Glück und alles Gute!!!


Vielen Dank, Noterday.

In zwei Stunden beginnt das Rennen, wähle einen Anführer)))

 
strangerr:


Vielen Dank, Noterday.

Das Rennen wird in zwei Stunden beginnen, wählen Sie einen Anführer)))


)))))))))))))))))))))))
 
Noterday:
Frohe Weihnachten an alle! Gemütlichkeit im Haus, Liebe, Glück und alles Gute!!!
Ich danke Ihnen!
 

Ich bin tatsächlich wieder zu kaufen =)

Zumindest kann jetzt ein kurzer Stopp eingelegt werden....

Mit dem Euroland-Fixing unter 2960 kann ein Gewinn für den Pfund für eine lange Zeit offenbar betrachtet werden

 
Frohe Weihnachten an alle!!! Stabilität, Liebe und Glück!