EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1592

 
strangerr:

Aber es gibt keine Möglichkeit, das alles vor dem Herbst zu erledigen?))

Nun, während sie nachdenken, während sie die Informationen verdauen)))
 
strangerr:

Ich weiß, das ist eine lange Zeit, aber warum gerade bis Juni?
Deutschland hat im Februar eine Neuwahl und im April die Rückzahlungsfrist für die europäischen Anleihen, und es ist nicht ganz so gut, wie Trichet es sagt
 

Ich habe auf diesen Herbst gewartet, denn mein Großvater pflegte zu sagen: "Beobachte die Brüder im 20-Jahres-Zyklus und erlebe das Wunder"))) Falsches Bild)))

Übrigens, '91 dauerte dieser Herbst bis zum 5. Juli.

 
strangerr:

Ich habe auf diesen Herbst gewartet, denn mein Großvater pflegte zu sagen: "Beobachte die Brüder im 20-Jahres-Zyklus und sieh das Wunder"))) Falsches Bild)))


Ich bin schockiert)))) die Zahlen etwas anders sind
 
strangerr:

Ich habe auf diesen Herbst gewartet, denn mein Großvater pflegte zu sagen: "Beobachte die Brüder im 20-Jahres-Zyklus und sieh das Wunder"))) Falsches Bild)))

Übrigens, '91 dauerte dieser Herbst bis zum 5. Juli.

Die Lage ist so schlimm, dass alles möglich ist. Nur fragen, ob die 1,3740 Ebene wird die Stärke zu testen wollen.
 
margaret:
Die Lage ist so schlimm, dass alles möglich ist. Nur fragen, ob die 1,3740 Ebene wird die Stärke zu testen wollen.


Wenn nur das Niveau und der Zeitpunkt stimmen, wäre es nicht schlecht, dort zu teilen.

 
strangerr:


Genau die richtige Menge und Zeit, es ist keine schlechte Idee, dort nachzufüllen.

Aber wir könnten nicht zurückgehen, vor allem in 2,5 Stunden wird Bernanke sprechen und den Dollar verteidigen. Kurzum, wir werden noch tiefer fallen, wenn wir jetzt nicht korrigieren.
 
margaret:
Und wir könnten nicht zurückkommen, vor allem in 2,5 Stunden wird Bernanke sprechen und den Dollar verteidigen. Kurz gesagt, wir werden noch tiefer fallen, wenn wir jetzt nicht korrigieren.

Wenn wir korrigieren, wird es lange dauern, wir können einen Tag oder sogar bis Montag rauchen.
 

Vielleicht... bis Mittwoch, würde ich sagen.

 
Die Hauptsache ist, dass keine Unfälle über das Wochenende passieren, ich werde nie vergessen, im vergangenen Mai (Gap up fast 200 Pips)