EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1285

 
Noterday:

Ich bin auf jeden Fall dabei, zurück zum Kauf =)

Ich habe gerade geschrieben und den Preis mit meinem Bai gedrückt ((

ZS: Na gut, ich sehe heute nichts, bleib stehen, aber sie haben den Boden aktualisiert - lass sie entscheiden, wohin sie jetzt gehen ))))

 
Noterday:

Ich bin tatsächlich wieder zu kaufen =)

Zumindest kann jetzt ein kurzer Stopp eingelegt werden....

Mit dem Euroland-Fixing unter 2960 kann ein Gewinn für den Pfund für eine lange Zeit offenbar betrachtet werden


Stündliche Umkehrung nach unten ... und es ist kein Gewinn, es ist eine dritte Welle nach unten ...

 
Australien scheint sich auf die Spitze vorzubereiten .... frage mich, ob dieses Wurm-Bündel funktionieren wird?
 
IgorM:

Ich habe gerade geschrieben und den Preis mit meinem Bai gedrückt ((

ZS: ok, ich sehe heute nichts, steh still, aber sie haben die Tiefs aktualisiert - lass sie selbst entscheiden, da oben ))))


Was brauchen Sie, um gegen den Trend zu gehen...

Hier ist eine mögliche Situation auf H4...

 
odiseif:
Australien scheint sich auf die Spitze vorzubereiten .... frage mich, ob dieses Wurm-Bündel funktionieren wird?



Es handelt sich eher um eine Korrekturbewegung nach oben, aber die Tagesrichtung ist immer noch abwärts gerichtet und das für eine lange Zeit...

 

Der Chef der Europäischen Kommission Jose Manuel Barroso sagte, dass das Jahr 2011 für die Wirtschaft der Europäischen Union schwierig werden wird. Außerdem, so der Politiker, könnte der Beginn des neuen Jahrzehnts recht schmerzhaft sein.

.....

Und wie Stranger schrieb, gibt es Ausreißer:

Allerdings unterstützen nicht alle europäischen Staats- und Regierungschefs die Schaffung eines ständigen Mechanismus. So wird das Vereinigte Königreich, das den Euro nicht verwendet, ab 2013 nicht mehr an der Stabilisierung der angeschlagenen Volkswirtschaften der Eurozone beteiligt sein.

 
forte928:


Sie wollen nicht gegen den Trend gehen...


Gestern war ich einen halben Tag lang auf dem Abwärtstrend, während die Leute davon träumten, in das BUY einzusteigen, ohne klare Gründe zu haben, ich saß bis in die Nacht hinein, wartete auf den Zusammenbruch von 1,3000 und das war's - heute bin ich "on the fence" - ich sehe nicht, wo, global gesehen, aber innerhalb eines Tages/Woche kann ich nicht sehen
 
IgorM:

Gestern war ich den halben Tag unten, und die Leute träumten davon, ins BUY einzusteigen, ohne klaren Grund, ich saß bis in die Nacht, wartete auf den Durchbruch von 1.3000 und das war's - heute bin ich "on the fence" - ich kann überhaupt nicht sehen, wo, global unten, und ich kann nicht innerhalb des Tages/Woche sehen

der Tageswert sinkt, die Woche ist flach, H4 ist in der Pause - Anpassung an den flachen, und wenn die H1 zusammenbricht, wird es auch die H4 nehmen
 
forte928:


Sie wollen nicht gegen den Trend handeln...

Hier ist eine mögliche Situation auf H4...

Falsche Ziele ... wir werden höchstens 1,2850 erreichen
 
Sieh dir an, wie die Heureka federt, wenn man sie nach unten drückt, und sie zieht sich zurück wie ein Gummi.