EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1591

 
Tantrik:


Die eu hat die Ziele nicht erreicht - vielleicht morgen, vielleicht später (der Ausverkauf hat es geschafft, sich zu überschneiden)


Nehmen Sie sich Zeit.

Zumindest das.

 

Und was ist mit Trichet, hier ist was:

Trichet: Zinsniveau bleibt angemessen

Trichet: Geldmengendaten zeigen gedämpften Inflationsdruck

Trichet: Inflation könnte in den nächsten Monaten weiter ansteigen

Trichet: Inflation wird den größten Teil des Jahres 2011 über 2 % bleiben

Trichet: Inflation wird gegen Ende des Jahres wieder nachlassen

Kurz gesagt, er ist mit der Zinserhöhung aufgeschmissen )))))))))))))

 
strangerr:


Nehmen Sie sich Zeit.

Zumindest das.


Ich stimme zu. Und so bis zu 1,3400.
 
ernst:

Und was ist mit Trichet, hier ist was:

Trichet: Zinsniveau bleibt angemessen

Trichet: Geldmengendaten zeigen gedämpften Inflationsdruck

Trichet: Inflation könnte in den nächsten Monaten weiter ansteigen

Trichet: Inflation wird im größten Teil des Jahres 2011 über 2 % bleiben

Kurz gesagt, er ist mit der Zinserhöhung aufgeschmissen )))))))))))))


Er ist ein guter Kerl)))) Könnte jemand auf der Stiftung erklären, warum sie so gefallen sind, es ist langweilig))))
 
strangerr:

Er ist ein guter Kerl)))) Könnte jemand die Grundlagen erklären, warum sie so stark gefallen sind, es ist langweilig))))


13:02 *Einzelhandelsumsätze der Eurozone im Dezember erstmals seit November 2009 rückläufig
13:01 *Einzelhandelsumsätze der Eurozone für November revidiert auf -0,3% m/m, +0,8% y/y
13:01 *Einzelhandelsumsätze der Eurozone im Dezember Prognose +0,3% m/m, +0,1% y/y
13:01 *Einzelhandelsumsätze der Eurozone im Dezember -0,6% m/m, -0,9% y/y

16:30 *U.S. Erstanträge auf Arbeitslosenunterstützung für die Woche vom 23. bis 29. Januar -42k auf 415k, Konsensprognose -31k

Hier ist die Grundlage)))

 
ernst:


13:02 *Einzelhandelsumsätze in der Eurozone im Dezember erstmals seit November 2009 auf Jahresbasis gesunken
13:01 *Einzelhandelsumsätze der Eurozone für November revidiert auf -0,3% m/m, +0,8% y/y
13:01 *Einzelhandelsumsätze der Eurozone im Dezember werden auf +0,3% m/m, +0,1% y/y geschätzt
13:01 *Einzelhandelsumsätze der Eurozone im Dezember -0,6% m/m, -0,9% y/y

16:30 *US-Erstanträge auf Arbeitslosenunterstützung für Woche 23-29 Jan -42k auf 415k, Konsensprognose -31k

Hier sind die Grundlagen)))


Aber es ist unmöglich, dass all dies vor dem Herbst geschieht?)))
 
Meiner Meinung nach ist dies keinRückschlag mehr. Schon gar nicht wird in Europa etwas Gutes passieren.
 
margaret:
Meiner Meinung nach ist dies keinRückschlag mehr. Vor allem wird in Europa nichts Gutes passieren.


Und warum schließe ich den Verkauf nicht ab? Jetzt mache ich nur noch Long-Positionen bei Pullbacks nach oben.

Zeichnen wir etwas wie das hier oder etwas anderes:

 
strangerr:

Warum schließe ich den Verkauf nicht ab? Jetzt ist es nur noch ein Pullback nach oben.
Und das wird bis Juni so bleiben.
 
margaret:
Und es wird bis in den Juni hinein fallen

Ich weiß, das ist eine lange Zeit, aber warum bis Juni?