EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1243

 
forte, d.h. 100% bis zu 1,335, nicht tiefer gehen?
 
rysstigra:

wo liegt der Fehler?
https://www.mql5.com/ru/forum/126769/page1232 gibt es auf dieser Seite Beiträge mit den richtigen Woolfs
 
Tantrik:
Ich erkenne den Wolf nicht als solchen. Was ich denke - diagonaler Schnittkanal - 2 Wollfäden - ein Kanal - Kanäle sind zuverlässiger als Hälften. Außerdem sind Woolfs Trends auf Tops - es gibt Trends - wahr, falsch, vorübergehend, hoch (ich habe jeweils einen Punkt). Wölfe sind Teil von Kanälen, Kanäle sind Teil eines Trend-TS, aber Trends sind Teil des nächsten TS (aber das ist ein Geheimnis - ich werde es nicht verraten)

so habe ich einen Trend aus dem letzten Wolf getrimmt die Spitzen und so voll von Strömungen
 
rysstigra:
Tantric, hast du einen Standard-Bolinger, und was hältst du von meinem Bild auf Wolf?


Der Aufbau ist korrekt, nur habe ich den Aufbau auf den Körpern - das macht die Preisniveaus genauer +\-4% der Bewegung

Preise bis zum Zielpunkt

 
terentyevdd:
Forte, d.h. 100% bis 1,335, wir werden nicht tiefer gehen?


Wir werden tiefer gehen und es gibt noch keinen Drehpunkt auf H4

 
rysstigra:

Ich habe also einen trendigen vom letzten Wolf, aber der ist voll von Strömungen.
Was verstehst du nicht?
 
odiseif:
https://www.mql5.com/ru/forum/126769/page1232 gibt es auf dieser Seite Beiträge mit den richtigen Woolfs

Ja, ich habe alles gesehen, es mag nicht korrekt sein, aber der Gewinn ist da und er ist ausgearbeitet))))
 
forte928 nein, ich meine erst bis 1.335 und dann nur noch abwärts, oder habe ich das wieder falsch verstanden?
 
rysstigra:

Ja, ich habe alles gesehen, es ist vielleicht nicht richtig gezeichnet, aber der Gewinn ist gemacht und es ist ausgearbeitet worden))))
wow ... es ist egal, wie es gezeichnet wird ... solange das Ergebnis ...... ist.
 
forte928:


Konstruktion ist richtig, nur ich habe Körper-basierte Konstruktion - das macht mehr genaue Preisniveaus +\-4% der Bewegung

Preise bis zum Zielpunkt


Ich werde das im Hinterkopf behalten.