EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1060

 

Oanda:


 
Aleksander:
Gratis-Käse wo? - HUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA....... - zu Tränen gerührt :)

Ich bin mir nicht sicher, was ich mit ihnen machen soll, aber ich bin sicher, dass es ihnen gut gehen wird. Ich meine, ich gebe mich mit einer Küche zufrieden, solange sie richtig funktioniert, ohne unscharfe Diagramme oder Schwebezustände.
 
Ich frage mich, wie die Maklerküchen, die nicht am Wochenende arbeiten, darauf reagieren werden http://forex.tradingcharts.com/chart/Euro_US%20Dollar.html Werden sie die Stops ausschlagen oder nicht ????
 
Öffnung 13220
 
Aleksander:
ZS - egal wie oft ich den Ball stoße - es ist ein Sell on the Eura... Ich glaube, wir gehen nach GAP DOWN :) - mindestens 25 Pips :)
los geht's... der Ball war richtig :)
 
Die Hauptsache ist, dass Sie sich selbst zitieren. Wer ist die SHARIC?
 
sorgfältig lesen... es gab einen Link zu einer Website von Sucker (vor 3-4 Seiten)... sie haben eine Vorhersage WAR auf ihrer Website :) - (Sie stellen eine Frage zu der Währung, an der Sie (geistig) interessiert sind, und klicken auf die SHAR... Sie erhalten eine Vorhersage :)
 
Entschuldigung.
 
Wer gibt eine normale Vorhersage für 24 Stunden Nord oder Süd?
 
kamik:
Wer gibt eine normale Vorhersage für 24 Stunden Nord oder Süd?
Nur eine Gruppe von Kameraden (Analytikern) kann helfen... Mindestens, vorzugsweise 13 Personen... dann wird das Ergebnis (die Vorhersage) für den Tag zu etwa 95% richtig sein...