EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1053

 
Vlad72:
während ich nach unten schaue


Das ist nicht gut)))

 
strangerr:


Das ist nicht gut)))


Es ist nie zu spät, im Falle von Problemen auszusteigen
 

Der Dollar/Franken-Kurs steigt.

 

1. An einem Freitag ist es sinnvoll, zumindest einmal einen Blick auf den Wochenchart zu werfen. )))

2. Während die großen Jungs in der Trading Pit die Dinge regeln, ist es am besten, am Rande eine ruhige Zigarette zu rauchen. )))

 
artikul:

1. An einem Freitag ist es sinnvoll, zumindest einmal einen Blick auf den Wochenchart zu werfen. )))

2. Während die großen Jungs in der Trading Pit die Dinge regeln, ist es am besten, am Rande eine ruhige Zigarette zu rauchen. )))

Haben Sie diese Grube schon einmal gesehen, zumindest aus der Ferne?
 
Tantrik:
Haben Sie diese Grube schon einmal gesehen, zumindest aus der Ferne?

Nein ))) Aber ich glaube, dass es sie gibt )))
 
strangerr:
Ist jemand bereit zu verkaufen?)))
Ich bin gerade nach unten gießen, sehr gute Gelegenheit zu verkaufen :) Mindestziel ist 1,3160, Minimum! es sagt, dass wir tiefer gehen, wie viel tiefer? die Zeit wird zeigen, und ich kann nicht mehr denken, bis zum Abend, das Gefühl, dass der Markt Energie saugt, nicht so einfach, in eine andere Dimension mit Intuition zu schauen :) Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!!!
 
Ich bin für heute auch fertig - nur ein Beobachter. Viel Glück an alle!
 

Und ich ging für einen Spaziergang - alles geschlossen auf Gewinn und kam sogar zurück :)))

 
Haben Sie gehört, dass Stepan Demura auf eine starke Bewegung des EURUSD wettet? Er prognostiziert viele Zahlen für einen Monat. Ich kenne die Details nicht, ich habe sie verpasst.