EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1054

 
zhuki:
Haben Sie gehört, dass Stepan Demura auf eine starke Bewegung des EURUSD wettet? Er prognostiziert viele Zahlen für einen Monat. Ich kenne die Details nicht, ich habe sie verpasst.

Ja, der Alligator ist eine Woche lang hungrig und wird alle fressen ))))
 
artikul:

1. An einem Freitag ist es sinnvoll, zumindest einmal einen Blick auf den Wochenchart zu werfen. )))


Ich sehe auf dem Wochenchart, ist der Hammer gebrochen: wir weiter nach unten von 1,3160 oder 1,3154, nicht gierig zu sein, ist das erste Ziel 1,2920 und kann Santa helfen, die Europäer.

Alles, was sie jetzt brauchen, ist ein Bounce der fünften Welle (d.h. wenn es keinen Bounce von der Trendlinie gibt, sondern einen Breakdown - dann sind alle Shorts ein Butterfly...).

In der Zwischenzeit... einige Soros werden die Bank wieder zu Fall bringen.

Eine kleine Nachricht zum Wochenende und... Süden.

 
zhuki:
Haben Sie gehört, dass Stepan Demura auf eine starke Bewegung des EURUSD wettet? Er prognostiziert viele Zahlen für einen Monat. Ich kenne die Details nicht, ich habe sie verpasst.
Nach unten?
 
DragonSL:


Ich sehe auf der wöchentlichen - der Hammer ist gebrochen: wir weiter nach unten von 1,3160 oder 1,3154, nicht gierig zu sein, erstes Ziel ist 1,2920 und kann Santa helfen, die Europäer.

Sie brauchen jetzt nur noch einen Ausbruch aus der fünften Welle (d.h. wenn es keinen Abprall von der Trendlinie gibt, sondern einen Ausbruch - dann alle Shorts - Schmetterling...).

In der Zwischenzeit... Ein gewisser Soros wird die Bank wieder zu Fall bringen.

Eine kleine Wochenendmeldung und... Süden.


Was für eine Art von Ziel ist das)))) Beim Durchbrechen des Tiefs Ziel ein paar hundert Pips nach unten.
 
zhuki:
Sie haben gehört, dass Stepan Demura auf eine starke Bewegung des EURUSD gewettet hat. Er prognostiziert eine Menge Zahlen für einen Monat. Ich kenne die Details nicht, ich habe sie verpasst.


Stepan Demura sagte, wenn er 1,38 nach oben durchbricht, wird er auf 1,43 steigen, und wenn er 1,26 nach unten durchbricht, wird er auf 1,18 steigen.

Aber IMHO hat er nichts Neues verraten))

Und ich sollte anmerken, dass Demura im Jahr 2009 keine einzige genaue Prognose für die Eurobucks abgegeben hat, und er wurde sogar nicht mehr zur Sendung Märkte eingeladen, weil viele Leute ihn mit Anschuldigungen anriefen.

 
Kitsan:


Stepan Demura sagte, wenn der Kurs 1,38 nach oben durchbricht, wird er auf 1,43 steigen, und wenn er 1,26 nach unten durchbricht, wird er auf 1,18 steigen.

Aber IMHO hat er nichts Neues verraten))

Und ich muss sagen, dass Demura im Jahr 2009 keine einzige korrekte Vorhersage über die Eurobucks gemacht hat, und er wurde nicht einmal zu der Sendung Markets eingeladen, weil viele Leute ihn mit Anschuldigungen angerufen haben.


Gute Vorhersage, und nichts tun zwischen 1,38 und 1,26?)))

 
strangerr:


Gute Vorhersage, und nichts zu tun zwischen 1,38 und 1,26?)))


Handel natürlich)))

Das waren nur seine Worte. Angeblich wird eine sehr starke Bewegung entweder nach oben oder nach unten erwartet.

 
Ein klarer Pentovolt mit einem Pivotpunkt bei 1,3100-1,3080 hat sich auf beiden TFs gebildet.
 
strangerr:


Gute Vorhersage, nichts zu tun zwischen 1,38 und 1,26?)))


Betrachtet man das Wochenchart, so war die letzte Woche ein Hammer, was bedeutet, dass diese Woche zumindest einen Hinweis auf eine Aufwärtsbewegung (Bestätigung des Hammers) hätte geben müssen, aber das Gegenteil war der Fall, die schwarze Kerze dieser Woche schloss den Körper des Hammers. D.h. nach dem Kanon sollte es eine Fortsetzung der Abwärtsbewegung geben. Wenn wir die Fibonacci-Linie auf dem Tages-Chart einzeichnen, wird sie irgendwo bis 1,3120 verlaufen.

Aber ich lehne die Version nicht ab, dass die letzte Woche ein Trick ist. Nehmen wir an, die Soros saßen letzte Woche am Ufer des Genfer Sees und dachten, lasst uns die Leute für Geld holen, lasst uns den Hammer blockieren und lasst uns nach oben gehen, vor allem, dass die fünfte Welle in letzter Zeit gebrochen wurde, die fünfte Welle auf den Wochencharts ist eine Seltenheit. Sie haben die ganze Woche über die Presse gelästert: Die Deutschen haben keine Aufträge und zu Weihnachten gibt es roten statt schwarzen Kaviar, Irland ist pleite, Portugal und Spanien sind pleite, Frankreich ist eingeschneit und die französischen Penner können ihre Citroëns nirgends parken usw. Und während der Dow wie ein Angsthase nach oben geht, rennen die Schafe los, um amerikanisches Altpapier zu kaufen: "Mach es, es ist billig."

Jetzt müssen wir nur noch den Dow abstürzen lassen, und das war's - der Euro steigt wieder, und die Schafe, die auf die fünfte Welle gesetzt haben, können sich verabschieden.

Das Euro-Dollar-Diagramm ist so flach, dass alle Formen genau gezeichnet sind, und wie es im Buch heißt, ist der gesamte Handel in einer riesigen Herde von "Schweinen" organisiert - erschreckt man sie, schießt sie ins Meer.

Ich mag das alles nicht, ich höre alles...

 
DragonSL:


Auf dem Wochenchart war letzte Woche ein Hammer zu sehen, was bedeutet, dass diese Woche ein leichter Hinweis auf eine Aufwärtsbewegung hätte sein sollen, aber die schwarze Kerze dieser Woche schloss den Körper des Hammers. D.h. nach dem Kanon sollte es eine Fortsetzung der Abwärtsbewegung geben. Wenn wir die Fibonacci-Linie auf dem Tages-Chart einzeichnen, dann irgendwo bis 1,3120.

Aber ich schließe nicht aus, dass es sich bei der letzten Woche um einen Scherz gehandelt hat. Die Soros saßen letzte Woche am Ufer des Genfer Sees und dachten sich, lasst uns die Leute betrügen, um Geld zu verdienen, den Hammer abzuschneiden und nach oben zu gehen, zumal die Fünf-Wellen-Welle in letzter Zeit häufig durchbrochen wird, es gibt keine fünfte Welle auf den Wochencharts, was eine Seltenheit ist. Sie haben die ganze Woche über die Presse gefüttert: Die Deutschen haben keine Aufträge und zu Weihnachten gibt es roten statt schwarzen Kaviar, Irland ist pleite, Portugal und Spanien sind pleite, Frankreich ist eingeschneit und die französischen Penner können ihre Citroëns nirgends parken, usw. Und während der Dow wie ein Angsthase nach oben geht, rennen die Schafe los, um amerikanisches Altpapier zu kaufen: "Mach es, es ist billig."

Jetzt müssen wir nur noch den Dow abstürzen lassen, und das war's - der Euro steigt wieder, und die Schafe, die auf die fünfte Welle gesetzt haben, können sich verabschieden.

Das Euro-Dollar-Diagramm ist so flach, dass alle Formen genau gezeichnet sind, und wie es im Buch heißt, ist der gesamte Handel in einer riesigen Herde von "Schweinen" organisiert - wenn man sie erschreckt, schießt sie ins Meer hinunter.

Ich mag das alles nicht, ich höre einfach alles.


Wo ist der Dow geblieben? Der Insider ist auf ihn angesetzt. Und wie hoch ist die 5 für den Euro? In den letzten Jahren gab es immer wieder Dreierrunden, und die letzte Runde war ein echter Knaller.