EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1048

 
Kitsan:

Inzwischen gibt es nichts mehr zu sagen, wir dümpeln nur noch im Kanal hin und her...))

Ich spiele den Bollinger, ich habe einen 50er auf den Schweizer Franken gemacht, das ist eine schöne Abwechslung :)
 
Evra rollt herum und geht mir auf die Nerven ((((
 
kamik:
Evra rollt herum und geht mir auf die Nerven ((((

Ziehen Sie die Anhänger an und werden Sie nicht nervös)
 
Wie? wenn die Stelle offen ist? (Ich bin ein Trottel) habe schon alle meine Nägel gegessen (((
 

Gibt es in diesem Thread irgendwelche Schwarzhändler?

 
kamik:
Wie? wenn die Stelle offen ist? (Ich bin ein Trottel) habe schon alle meine Nägel gegessen (((

Ich habe meine erste Einzahlung verloren, weil ich zu nervös und emotional war, und das sollte ich nicht tun.
 
kamik:
Wie? wenn die Stelle offen ist? (Ich bin eine Anfängerin) Ich habe alle meine Nägel gegessen (((


Der Markt wartet auf Nachrichten, der Alligator schläft...

Es ist Freitag, am Ende der Sitzung, das "schmutzige Spiel" von der Pita wird beginnen, vor allem, wenn die Mengen erlauben

 

Es besteht nach wie vor die Gefahr eines Rückgangs auf 1,3130, und ein Durchbrechen der Unterstützung bei 1,3220 würde das Paar in Richtung dieses Ziels schicken:


 
DragonSL:

Gibt es in diesem Thread irgendwelche Schwarzhändler?


Manchmal skalpieren sogar langfristige Scalper, z. B. in einem Markt wie dem der aktuellen Woche.)
 
chepikds:

Es besteht nach wie vor die Gefahr eines Rückgangs auf 1,3130, und ein Durchbrechen der Unterstützung bei 1,3220 würde das Paar in Richtung dieses Ziels schicken:


Bei Einbruch der Dunkelheit werden wir die tägliche Trendlinie der dritten Runde erreichen (erste -- 10:30; zweite -- 13:30) und die Stunde der Wahrheit wird kommen, aber in der Zwischenzeit, Scalping, Scalping...