EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1767

 
torgus:
Alle erwarteten den Süden, aber ging in den Norden, nicht nach der Prognose, ich denke, wir werden bei 1,3689 zu stoppen.
Im Allgemeinen ist das nicht klar.
Put 376, viel mehr ausgeführte Calls, aber der Preis krabbelt nach oben,

letzten Akkord nach oben?

Wer kann sich zu dieser seltsamen Situation äußern? Sollen wir heute Gewinne mitnehmen? Es ist ja schließlich Freitag.


Für einen solchen Spurt sollten sie gut gekauft haben, könnten sie nicht viel behoben haben, wurde der Keil auf H4 und D gebrochen, so dass jetzt nur nach oben.
 
 
margaret:

Der Put ist größer als der Call, wohin gehen wir?
 
margaret:


Woher kommt das Holz?
 
strangerr:

Woher kommt das Holz?
Von hier aus
 
strangerr:

Woher kommt das Holz?

Aus den Wäldern ... Aber nur

Die Daten stammen aus den täglichen Berichten, die auf dem öffentlichen FTP-Server der CME Group veröffentlicht werden. Hier werden nur die auf dem elektronischen Handelsparkett (Globex) gehandelten Volumina dargestellt.

 

Wir durchbrechen die Grenze, das war's... ColdA....


 
torgus:

Alle erwarteten den Süden, aber ging in den Norden, nicht nach der Prognose, ich denke, wir werden bei 1,3689 zu stoppen.
Im Allgemeinen ist das nicht klar.
Put 376, viele weitere Calls, aber der Preis krabbelt nach oben,

letzten Akkord nach oben?

Wer kann sich zu dieser seltsamen Situation äußern? Sollen wir heute Gewinne mitnehmen? Immerhin ein Freitag.

Nun, jemand wartete im Süden und jemand wollte in den Norden, eine normale Situation.

Sie müssen darüber nachdenken, warum Sie diese Vorhersagen machen: Gewinnmitnahme ist kein Verkauf.

Der Preis des Puts sinkt nicht, da sie sonst viel Geld verlieren würden, also versuchen sie, den Preis zu halten.

Und ich denke, wir werden bei 3720-40 eine Korrektur einleiten.

 
torgus:
Der Put ist größer als der Call, wo geht es hin?
Wenn nur Puts und Calls den Markt bewegen würden, käme einem das Leben wie der Himmel vor.
 
Noterday:

Wir durchbrechen die Grenze, das war's... ColdA....


Das war's dann wohl!?