EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1541

 
sanyooooook:

aber zu entziffern )

Einfacher. Eine gewinnbringende Platzierung von Anleihen

 
margaret:

Haben Sie Ihre letzte Hose verkauft?))
 
strangerr:

Letzte verkaufte Hose?)))
Fälligkeit 2018 mit einer Rendite von 8,25% p.a.
 
Die März-Preise sind unverändert und liegen im gleichen Bereich. Hier ist die Optionsplatzierung für Juni, bisher kaufen bei diesen Preisen nicht viele
 
Es sieht so aus, als ob die Umkehrung des EUR begonnen hat. Eröffnet mit einem Versuch nach unten.
 
Ekonom:

Nach der Wellentheorie ist die Vollendung eines Musters mit den Wellen und nicht mit dem Fibo-Level abgeschlossen, deshalb wollte ich, dass Sie sich die Struktur ansehen, denn es scheint mir, dass sie noch nicht vollständig ist. Und die Optionen für die Durchführung am 14. März:

eigentlich ist es Mitte Januar, meine Kontoregistrierung ist abgelaufen. Jetzt werde ich versuchen, mich erneut zu registrieren und zu sehen, welche Preise jetzt gehandelt werden.


Ich weiß nicht, ich habe ein komplettes Set von Yen und Franken, aber das ist alles subjektiv. Die Sahobank verfügt über einen Bereich mit der Bezeichnung Optionsmarktanalyse. Ich benutze es.
 
sanyooooook:
Hat das Pfund beschlossen, sich zu erholen? Welche Neuigkeiten gibt es?

>28. Januar. /Dow Jones/. Das Paar Euro/Britisches Pfund fiel schnell um 40
auf ein Intraday-Tief von 0,8599, was ausreichend war
Das Pfund/US-Dollar-Paar stieg auf ein Tageshoch von 1,5959, was
einen ganzen Cent höher als der Tiefststand der Sitzung. Die jüngsten Höchststände des Pfund/Dollar-Paares
in der Nähe der Marke von 1,6015, die sich in den letzten Jahren als stabil erwiesen hat.
Woche, daher sollten wir einen angemessenen Stop-Loss erwarten
wenn diese Schwelle überschritten wird.

 
wmlab:
Es sieht so aus, als ob die Umkehrung des EUR begonnen hat. Eröffnet mit einem Versuch nach unten.

Nur bis hierher ))))
 
artikul:

Bisher nur bis ))))

Nicht mehr, denn die Nachrichten können nur in 35 Minuten gut sein, aus keinem anderen Grund.
 

strangerr:

Nicht mehr, denn die Nachrichten können nur in 35 Minuten gut sein, aus keinem anderen Grund.

Ich habe die Nase voll von diesen Schaukeln )))) Deshalb gehe ich auch auf das Protokoll )))) ein. Aber auf H1 ist die Aufwärtsbewegung noch nicht vorbei ))))