EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1540

 
barfly13:

Romanov ist großartig!)
Wie üblich in seinem Repertoire
 
By the way, wenn wir uns die Monate, gibt es ein Konzept der "drei Kerzen innerhalb" scheint nicht zu sein, jemand kurz vor einer dritten Kerze zu 1,41 auf dem Eurodoll?
 
odiseif:
D.h., die Korrektur wird gut sein, aber die Hauptbewegung ist bei allen Währungspaaren, die mit dem Yen verbunden sind, nach oben gerichtet .... Dies ist meine persönliche Meinung. ich glaube nicht wirklich an Kerzen, aber manchmal sind sie sehr beängstigend, wenn man solche Absorptionen auf den Monaten sieht.

Ich sage nicht einmal, dass es eine Änderung der langfristigen, ich sage, dass jetzt gehen wir auf 1,35, ein wenig niedriger (1,3480), und dort müssen wir die Reaktion des Preises auf dieses Niveau zu beobachten, brechen wir durch und halten - 1,2790, Rebound und gehen wieder nach oben.
 
strangerr:

Ich sage nicht einmal, dass es eine Änderung der langfristigen, ich sage, dass jetzt gehen wir auf 1,35, ein bisschen niedriger (1,3480), und dort müssen wir die Reaktion des Preises auf dieses Niveau zu beobachten, wenn wir durchbrechen und halten - 1,2790, wenn wir abprallen - wieder nach oben.
Ich stimme damit überein ... müssen nach unten gehen und bestätigen 1,3450 etwa ..... aber ich bezweifle, dass es jetzt passieren wird, da ich unvollendete Paare haben ... und wenn sie nicht ausgearbeitet sind, dann bin ich auf dem Zaun sitzen, bis ich sehe, was ich brauche ... obwohl ... fuck weiß ...
 
Ekonom:
Zet , ich habe gedacht, wenn sich das ZigZag jetzt bildet, dann ist a=c, also 1,3815. Wenn die Bildung einer 5-Welle, dann 3. Welle ist jetzt abgeschlossen, es entspricht 1,618 (wenn nicht von 2,618 verlängert) von der 1. bedeutet 1,3825. Ihre Gedanken, Leute.


Ich habe die Frage nicht ganz verstanden, aber im Rahmen meines Verständnisses Ihrer Frage werde ich meine Gedanken darlegen.

Die Währungen bewegen sich immer innerhalb eines Kanals, der durch die wirtschaftliche Lage der Länder anhand von Fundamentaldaten gebildet wird. Vor dem Jahreswechsel habe ich irgendwo gelesen, dass Anleger, die Optionen kaufen, bereit sind, die Grenzen eines Kanals von 1,6-1,26 (EUR) einzupreisen. Sie gehen davon aus, dass sich der Preis innerhalb dieser Grenzen bewegen wird und diese nicht überschreitet.

Man kann nur erahnen, was sich jetzt bildet. Jeder hat eine andere Meinung, und wenn sie mit dem Preis übereinstimmt, ist das ein Zufall.

Es ist möglich, einen einzelnen Satz korrekt zu markieren und er wird korrekt sein, aber ihn korrekt in das Gesamtbild einzupassen, ist aus dem Reich der Fantasie....))))) Wenn es jemand geschafft hat, ist es ein Glücksfall.... Der Preis hat gerade seine Option gewählt, nicht der Analyst hat Recht, die Stärke des Analysten ist, dass er alle Optionen und Punkte kennt, wo eine Option die andere ersetzt und was damit zu tun ist.....)))))

So....)))) ( subjektive Meinung )

 
Zet:


Ich verstehe die Frage nicht ganz, aber da ich Ihre Frage verstehe, werde ich meine Gedanken darlegen.

Die Währungen bewegen sich immer innerhalb eines Kanals, der durch die wirtschaftliche Lage der Länder anhand von Fundamentaldaten gebildet wird. Vor dem Jahreswechsel habe ich irgendwo gelesen, dass Anleger, die Optionen kaufen, bereit sind, die Grenzen eines Kanals von 1,6-1,26 (EUR) einzupreisen. Sie gehen davon aus, dass sich der Preis innerhalb dieser Grenzen bewegen wird und diese nicht überschreitet.

Man kann nur erahnen, was sich jetzt bildet. Jeder hat eine andere Meinung, und wenn sie mit dem Preis übereinstimmt, ist das ein Zufall.

Es ist möglich, einen einzelnen Satz korrekt zu markieren und er wird korrekt sein, aber ihn korrekt in das Gesamtbild einzupassen, ist aus dem Reich der Fantasie....))))) Wenn es jemandem gelungen ist, ist es ein Glücksfall.... Der Preis hat gerade seine Option gewählt, nicht der Analyst hat Recht, die Stärke des Analysten ist, dass er alle Optionen und Punkte kennt, wo eine Option die andere ersetzt und was damit zu tun ist.....)))))

So....)))) ( subjektive Meinung )

Nach der Wellentheorie ist die Vollendung eines Musters mit den Wellen und nicht mit dem Fibo-Level abgeschlossen, deshalb wollte ich, dass Sie sich die Struktur ansehen, denn es scheint mir, dass sie noch nicht vollständig ist. Und die Optionen für die Durchführung am 14. März:

eigentlich ist es Mitte Januar, meine Kontoregistrierung ist abgelaufen. Jetzt werde ich versuchen, mich erneut zu registrieren und zu sehen, welche Preise jetzt gehandelt werden.

 
Hat das Pfund beschlossen, sich zu erholen? Welche Neuigkeiten gibt es?
 
sanyooooook:
Hat das Pfund beschlossen, sich zu erholen? Welche Neuigkeiten gibt es?
2011.01.28 13:15:17 Bakkavor Finance preist GBP350M 2018 Anleihe zum Nennwert mit einer Rendite von 8,25%
 
margaret:

2011.01.28 13:15:17 Bakkavor Finance preist GBP350M 2018 Anleihe zum Nennwert mit einer Rendite von 8,25%
aber entschlüsseln Sie es )
 
sanyooooook:
aber zu entziffern )

Nun, es ist alles gut, wirklich ein bisschen daneben, aber im Großen und Ganzen gut, mit einigen kleinen Abweichungen, aber es ist normal, aber vielleicht ein bisschen daneben.