EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1536

 
ernst:

Ich beobachte die Aufschläge mit großem Interesse, solange sie kostenlos sind))))) Wenn es kein Geheimnis ist, wie viele Jahre haben Sie mit dem Studium der Wellentheorie verbracht?

Danke....))), aber ich bin immer noch ein Student, ich habe noch viele Fehler und weiße Flecken, viele Dinge, die ich nicht verstehe....)))))
 
Zet:

Danke....))), aber ich bin immer noch ein Schüler, ich habe noch viele Fehler und weiße Flecken, viele Dinge, die ich nicht verstehe....)))))

Ich bin sicher, es ist nur eine Frage der Zeit))))
 
Zet:

Meinung über den Franken, und sie sind eng mit dem eurik.....))))))) verwandt, und wir werden sehen, dort.


Auch gekauft)))
 
strangerr:

Ich habe auch einen)))

:-)
 
ja ... sie haben es nicht eilig ....
 

Der Euro-Yen scheint die Ebene .... gearbeitet zu haben, aber es gibt Eurocannada, Euroaustral, Eurofound nicht arbeiten .... und Aktienindizes nicht arbeiten .... der Euro-Yen wird flach lange und glücklich ..... können Sie leicht beginnen, Pips auf diesem Paar. und die anderen Paare werden die Haare nach oben für jetzt ziehen

 
Zet:

Meinung über den Franken, und sie sind eng mit dem eurik.....))))))) verwandt, und wir werden sehen, dort.


Denke auch über einen Kauf nach)

 
odiseif:
ja ... sie haben es nicht eilig ....

Sie nennen es nicht umsonst "Währungskriege", die Profis - die Fed und die EZB - spielen mit unseren Nerven ))
 
Defeat325:


Ich überlege auch, einen zu kaufen)


Ich stimme mit Ihnen überein.....)))))
 
Kitsan:

Nicht umsonst heißt es "Währungskriege", die Profis - die Fed und die EZB - spielen mit unseren Nerven ))
Ich gebe einen Scheiß ..... Ich habe bereits 4 Einträge in dieser Wohnung auf dem Euro-Yen .... Ich werde sie mit Pips .... um ehrlich zu sein, ich schäme mich für meine Händler))