EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1518

 
93408:

Nicht aus Lust am Streit, ich könnte mich irren ; )

Nur eine Feststellung:

Alle starken Umkehrbewegungen geschehen, wie ich festgestellt habe, NACHDEM die äußere Bollinger-Linie durchstoßen wurde. Auf dem Tages-Chart liegt er bereits bei 1,3797, wobei die obere Linie und die Linien divergieren.

Selbst wenn dort etwas überzogen wird, sollte 1,3740 genügen.

Und die gestrige Tageskerze ist eine zinsbullische Absorption, wie man sie nennt. Der heutige Tag hat sie übertroffen. Also werden wir morgen wenigstens eine Haarnadel aufstellen.

Ich verstehe, dass jeder auf den Pullback wartet und nach oben gehen will, aber für jetzt, lassen Sie uns nach oben gehen ;)

Forte hat sich schon lange nicht mehr blicken lassen :( Er würde uns den richtigen Weg durch den Bollinger weisen.

Wenn Sie sich erinnern, schrieb neulich jemand, dass eine Bank empfiehlt, mit Stopps bei 1,3820 zu handeln. Ich habe dann geantwortet, dass wir bald da sein werden... Offenbar werden wir die Haltestellen )))))))) anfahren.

Sie können....
 
Tantrik:
Machen Sie ein Foto von Ihrem Avatar mit der astrologischen Kappe! (und für das Masters ausgewählt werden)

Ich habe Stufen angegeben, die wirklich funktionieren, und wie man sie einsetzt, bleibt jedem selbst überlassen.
 
strangerr:

Ich habe die Stufen angegeben, die wirklich funktionieren, und wie man sie einsetzt, bleibt jedem selbst überlassen.
werden die Pegel durch das Quadrat berechnet?
 
USD Verkäufe neuer Häuser 329K 302K 280K
 
Tantrik:
Ebenen werden durch das Quadrat berechnet?

Nach Preis.
 
Tantrik:
Sie können....

Wir sollten uns Zeit lassen ;)
 

Der Eurobock hat sich nicht einmal bewegt, imho ist dies ein fiktiver Anstieg, ein großer Puppenspieler zieht ihn hoch, das ist die einzige Erklärung, die ich geben kann.

 

Die Schweizerische Nationalbank wird intervenieren, mehrere tausend Kontakte sind für die wichtigsten USDCHF Linien von 0,93 bis 0,94 sehr fette Beträge zugesagt, machen Sie sich bereit :-)

 
waitra:

Die Schweizerische Nationalbank wird die Intervention mehrere tausend Kontakte für die wichtigsten USDCHF-Linien von 0,93 bis 0,94 sind sehr fette Beträge, immer bereit :-)


INTERVENTION (INTERVENTION) ist in einem System mit strenger Wechselkurskontrolle eine Intervention der Zentralbank, um den Wechselkurs innerhalb bestimmter Grenzen zu halten(entweder durch verstärkte Verkäufe oder durch Aufkauf der betroffenen Währung).

Ich erwarte eine starke Aufwärtsbewegung. Das Doppelte der vorherigen Aufwärtsbewegung.

Bitte entschlüsseln Sie Ihren Aufruf, was ist die Vorbereitung für, kaufen oder verkaufen?

 
Zet:


INTERVENTION (INTERVENTION) - In einem System mit strikter Wechselkurskontrolle interveniert die Zentralbank, um den Wechselkurs innerhalb bestimmter Grenzen zu halten(indem sie entweder den Verkauf oder den Aufkauf der betroffenen Währungverstärkt).

Ich erwarte eine starke Aufwärtsbewegung. Das Doppelte der vorherigen Aufwärtsbewegung.

Bitte entschlüsseln Sie Ihren Aufruf, worauf Sie sich vorbereiten, kaufen oder verkaufen sollen?

Zu kaufen.

Die Schweizer Behörden profitieren nicht von einem teuren Franken, da er einige störende Prozesse für ihre Wirtschaft katalysieren könnte, und werden den Bereich von 0,93 bis 0,94 verteidigen.