EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1355

 
ernst:

Und ich werde gehen, um den Verkauf von 1,33 bereits, 1,32, 1,31, mit einem Ziel von 1,30, wenn sie sich umdrehen, ich werde einige Tricks auf, dass auch )))))))))

Ich werde es mir erst einmal ansehen.
 
Kitsan:

Ich werde vorerst die Augen offen halten.

Gehen Sie weiter)))))
 
strangerr:

Es ist eine gute Idee, zuerst zu lesen, über welches Paar wir sprechen.
EUR/USD
 
Tantrik:
Dann vielleicht eingegeben Euro/Dollar und Pfund/Dollar und wenn es 1600 links von 3500 geschlossen und am nächsten Tag war ein 0-Ausgang.

Ich verstehe... Zwei Werkzeuge - ein Overkill, auch wenn ich es so verstehe, dass die Startmenge 0,01 beträgt. Ich halte mich zurück, eine weitere Variante zu verbinden... Auf einer Demo Handel ein paar ähnliche - der Unterschied in der Eingabe-Parameter - geht schön... Auf dem echten - ist auch noch nicht schlecht...
 
ernst:

Und ich werde gehen, um den Verkauf von 1,33 bereits, 1,32, 1,31, mit einem Ziel von 1,30, wenn sie drehen, werde ich einige Tricks für die als gut)))))))))

Der Markt wird auch nach dem Erreichen des Widerstands noch durch Trägheit nach oben klettern, daher denke ich noch nicht an einen Verkauf.

 
darka7:
EUR/USD

Wenn ich es mir recht überlege?
 

1.32 wann?

:)

 
Roman.:

Ich verstehe... Zwei Werkzeuge - sogar ein Overkill, wie ich meine - mit einer Startmenge von 0,01. Ich halte mich zurück, eine weitere Variante zu verbinden... Auf einer Demo Handel ein paar ähnliche - der Unterschied in der Eingabe-Parameter - geht schön... Auf dem echten - ist auch noch nicht schlecht...
Im Moment tausche ich nicht mit Martin - wozu auch? - Ich habe im Moment keine Lust, mich mit ihnen herumzuschlagen - warum? Ich habe meinen eigenen Martin, ich habe mit viel Lärm zu tun. Zumindest habe ich jetzt einen risikofreien Martin - der Preis wird nicht rückgängig gemacht, ich schalte ihn aus und schalte den Teil der (Kette) ein. Jetzt geht es vor allem um Prognosen und neue Muster.
 
Ich lese jeden Tag, ich denke auch. Ich bleibe bei meiner Meinung))
 

3.374 zum Mitnehmen