EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1354

 
strangerr:

Was gibt es da zu raten, ich habe Ihnen gesagt, dass es unabhängig von den Nachrichten steigen wird, ich habe Ihnen ein Beispiel für Fundamentliebhaber gegeben.
Sie sind doch ein interessanter Mann. Die ganze Woche war es in der Wohnung, und jetzt, als es hochging, habe ich Ihnen gesagt, dass es hochgehen würde.) Nichts Neues, denken Sie sich etwas Neues aus, es ist nicht mehr lustig.
 
Menschenskind!!! Von den Bojen ging alles auf den Verkauf ausgelöst wieder schwebende setzen bei 1,2910 und von 4:26pm niedrig ausgelöst
 
darka7:
Sie sind doch ein interessanter Mann. Die ganze Woche war es ein Verkauf, und jetzt steigt es, dann sagte ich Ihnen, dass es eine Boje sein würde :)) Nichts Neues, lassen Sie sich etwas Neues einfallen, es ist nicht mehr lustig.
Bullenbär))) kann nichts getan werden)))
 
chepikds:
Bullenbär))) da kann man nichts machen)))

Leute, egal wie man es betrachtet, es sind diese Art von Dingen (oder ähnliche Bewegungen), die Martin zum "Herrscher" machen... :-)))
 
strangerr:

Was gibt es da zu raten, ich habe Ihnen gesagt, dass der Kurs unabhängig von den Nachrichten steigen würde, ich habe Ihnen ein Beispiel für Stiftungsliebhaber gegeben.
+100 :))
 
Tantrik:
+100 :))


Tut mir leid, dass ich so abschweife (und ich glaube, dass ich damit einen Nerv treffe) - in einem Ihrer Beiträge habe ich gelesen, dass Sie Martin bei einem erheblichen Drawdown aufgegeben haben - es war zu früh... Wahrscheinlich hätte ich "den ganzen Weg" gehen sollen,

"einschließlich der No-Return-Punkt", mit dem richtigen Ansatz, nach einem weiteren Flip - würde die Bewegung "von" und "bis" genommen haben, vor allem, wenn nach einem weiteren Flip auf "gute Volumen" machen wir die TR Deal gleich "0", arbeiten mit einem Schleppnetz...:-)))

 
factor_admin:
Menschenskind!!! Von Buchten alle gingen zu verkaufen ausgelöst wieder anhängige Put bei 1,2910 und von 4:26pm niedrig ausgelöst
Hängen Sie in den Verkäufen?
 
Kitsan:

Verkaufen Sie nur auf Signal, nicht gegen den Markt, mein letzter Verkaufsversuch war bei 1,3030 und ich war raus. Ich habe von 1,3115 bis 1,33 gekauft.

Und jetzt werde ich den Verkauf von 1,33 bereits gehen, 1,32, 1,31, mit einem Ziel von 1,30, wenn sie sich umdrehen werde ich ein paar Tricks auf sie zu finden)))))))))
 

Hier ist die ...

Sagen Sie mir, wie lautet die Vorhersage?

Wann wird die 1,3200er-Marke erreicht sein?

 
darka7:
Sie sind doch ein interessanter Mann. Die ganze Woche war es ein Verkauf, und jetzt steigt es, dann sagte ich Ihnen, dass es eine Boje sein würde :)) Nichts Neues, lassen Sie sich etwas Neues einfallen, es ist nicht mehr lustig.

Es wäre eine gute Idee, die beiden zuerst zu lesen.