EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1195

 
Ekonom:
Du bist so furchterregend, dass du Computer reparieren musst...
Beruhigen Sie sich ...
 
strangerr:

Ja, das Pfund hat bereits auf der Tp geschlossen und der Euro zuckt noch.

Herr Professor, wie sehen Sie die Entwicklung von GBPUSD und EURUSD in der nahen Zukunft?
 
factor_admin:
Herr Professor, wie sehen Sie die Entwicklung von GBPUSD und EURUSD in der nahen Zukunft?

))) Den Euro erwarte ich bei 1,3150, schlimmstenfalls 3170, und das Pfund denke ich, wenn es unter 1,54 fällt, nicht viel.
 

Ich gehe davon aus, dass wir nach einem kleinen Abprall nach unten (Köder) weiter steigen werden, und die Zeit ist reif :)

 
strangerr:

))) Der Euro wartet bei 1,3150, schlimmstenfalls 3170, und das Pfund, wenn es unter 1,54 fällt, nicht viel.
Ich sehe, dass ich auch schon abgerechnet habe, aber ich habe einen Gewinn von 1,32 gesetzt.
 
chepikds:

Ich gehe davon aus, dass wir nach einem kleinen Abprall nach unten (Köder) weiter steigen werden, und die Zeit ist reif :)

Alles kann passieren, die Hauptsache ist: "Ruhe bewahren, Ruhe bewahren" ))))
 
ernst:
Alles kann passieren, die Hauptsache ist: "Beruhigen Sie sich, beruhigen Sie sich einfach" ))))

))))
 
Habt ihr alle Haltestellen erwischt? (jemand wartet schon auf Onkel Kolya) 1.33 sollte kommen. Es ist Zeit zu feiern!
 
Bald wird Chepikds Kauf abgeschlossen und wir gehen unter))))
 
Tantrik:
Habt ihr alle Haltestellen erwischt? (jemand wartet schon auf Onkel Kolya) 1.33 sollte kommen. Es ist Zeit zu feiern!
1,3354